Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier noch etwas antikes: eine Sapphire Radeon X700.
Ich weiß aber nicht, ob die die Auflösung kann (kann das nicht jede Graka?). DVI hat sie jedenfalls.
DIe würde ich für 10 € inkl. abgeben.
Ich hab hier noch etwas antikes: eine Sapphire Radeon X700.
Ich weiß aber nicht, ob die die Auflösung kann (kann das nicht jede Graka?). DVI hat sie jedenfalls.
DIe würde ich für 10 € inkl. abgeben.
Hab hier noch eine WildcatLP-10-M01 (also eine Radeon HD 2350 Pro) hier rumliegen , Max Resolution 2560x1600 das sollte eigentlich reichen für deine Zwecke .
Kärtchen is Low Profile und wie gesucht ohne zusätzlichen Stromanschluß .
Preislich wären 10€ inkl. ok denke ich (natürlich nur wenn du in DE Wohnst ) .
hätte hier noch ne HD 4870 mit 2 6 pin anschlüssen
eine GeForce GT520
eine GeForce 9600GT die hat zwar auch einen 6 Pin anschluss funktioniert aber auch ohne extra strom einwandfrei auch auf alten OEM Boards zudem ist sie komplett passiv gekühlt was vlt. beim arbeiten mit den rechnern ganz angenehm ist
Hab hier noch eine WildcatLP-10-M01 (also eine Radeon HD 2350 Pro) hier rumliegen , Max Resolution 2560x1600 das sollte eigentlich reichen für deine Zwecke .
Kärtchen is Low Profile und wie gesucht ohne zusätzlichen Stromanschluß .
Preislich wären 10€ inkl. ok denke ich (natürlich nur wenn du in DE Wohnst ) .
Oh, das ist ja mal ein anderer Hersteller (3DLABS), klingt schön Retro (hat so bissel was von 3dfx..., gibt es da auch ein passenden Becher dazu ? ^^). Interessant.
Sage : DEAL !, sende mir deine Bankdaten per PN. Lg..