• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig (ERLEDIGT)

T

ThomasGoe69

Guest
Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig (ERLEDIGT)

ERLEDIGT..........................:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig

Hab ne passive HD4350 da mit 1Gig, Dual DVI, TV-out.
15 inkl. Versand nach D.

Sonst hab ich hier auch noch ein paar billige Quadros rumliegen, die sind halt mega laut mit dem winzigen Lüfter.
 
AW: Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig

Ich hab hier noch etwas antikes: eine Sapphire Radeon X700.
Ich weiß aber nicht, ob die die Auflösung kann (kann das nicht jede Graka?). DVI hat sie jedenfalls.
DIe würde ich für 10 € inkl. abgeben.
 
AW: Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig

Ich hab hier noch etwas antikes: eine Sapphire Radeon X700.
Ich weiß aber nicht, ob die die Auflösung kann (kann das nicht jede Graka?). DVI hat sie jedenfalls.
DIe würde ich für 10 € inkl. abgeben.

Nein leider nicht, bei der ist, wie bei nicht wenigen, doch recht älteren Semstern bei 2048x1536 Schluss. :(

Danke bisher, für eure Angebote!

@ ALL:
Gerne weitere Angebote erbeten.
 
AW: Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig

Hab hier noch eine WildcatLP-10-M01 (also eine Radeon HD 2350 Pro) hier rumliegen , Max Resolution 2560x1600 das sollte eigentlich reichen für deine Zwecke .
Kärtchen is Low Profile und wie gesucht ohne zusätzlichen Stromanschluß .
Preislich wären 10€ inkl. ok denke ich (natürlich nur wenn du in DE Wohnst :D ) .
 
AW: Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig

hätte hier noch ne HD 4870 mit 2 6 pin anschlüssen

eine GeForce GT520

eine GeForce 9600GT die hat zwar auch einen 6 Pin anschluss funktioniert aber auch ohne extra strom einwandfrei auch auf alten OEM Boards zudem ist sie komplett passiv gekühlt was vlt. beim arbeiten mit den rechnern ganz angenehm ist
 
AW: Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig

Hab hier noch eine WildcatLP-10-M01 (also eine Radeon HD 2350 Pro) hier rumliegen , Max Resolution 2560x1600 das sollte eigentlich reichen für deine Zwecke .
Kärtchen is Low Profile und wie gesucht ohne zusätzlichen Stromanschluß .
Preislich wären 10€ inkl. ok denke ich (natürlich nur wenn du in DE Wohnst :D ) .

Oh, das ist ja mal ein anderer Hersteller (3DLABS), klingt schön Retro (hat so bissel was von 3dfx..., gibt es da auch ein passenden Becher dazu ? ^^). Interessant.:devil:

Sage : DEAL !, sende mir deine Bankdaten per PN. Lg..:)
 
AW: Simple PciE Grafikkarte gesucht, günstig

Okay...bin mit longtom handelseinig geworden...hier kann dann zu ...:)
 
Zurück