SIMBIN bringt DTM Experience

AW: SIMBIM bringt DTM Experience

Ich bin ja ebenfalls der Meinung, dass sich optisch schon viel getan hat seit Race07.
Nur scheint die Meinung nicht jeder zu teilen. :ugly:

Hab ja auch nicht gesagt, dass sich seit Race nicht weiter entwickelt hat, sondern es das selbe wie rrrre ist. Wobei sich aber natürlich auch seit Race nicht wirklich viel sehenswertes getan hat und das Spiel jetzt schon alt aussieht.

Natürlich ist es dasselbe wie R3E, ist ja im Prinzip ein Standalone-AddOn dazu.

Der Nürburgring ist nun für eine Woche mit den DTM-Autos in R3E fahrbar! :daumen:

@Ich 15
Irgendwie kann der Reuter das besser als ich...
Naja, der macht das ja auch beruflich. :devil:

An sich finde ich das Race-Game ja sehr cool! Macht auch richtig Gaudie!

Nur wie in aller Welt bekommen die Jungs aus dem Leaderboard der Dtm-Experience Homepage eine 1:32 auf Hockenheim hingezaubert!???

Die Demo lässt ja auf der mittleren Schwierigkeitsstufe keine Einstellungen am Wagen zu, sprich hier fährt jeder mit dem gleich Wagen!

Ich fahre echt schon einige Jahre Rennen und bin absolut begeistert mit Lenkrad, Pedalen+Schaltung am fahren, nur schaffe ich mit Müh und Not
die 1:35,3!

Eine Sekunde Rückstand würde ich verkraften, aber wo soll ich bitte 3 Sekunden rausholen???

Geht es jemandem ähnlich wie mir? Ist mir echt nen Rätsel das Ganze...!

Cheers

Die Demo is auch ne ganz andere Version des Games wie diese jetzt in R3E als Challenge integrierte und die Zeiten sind somit nich vergleichbar.

Desweiteren wird laut Membern von LogiX mit 230 Grad am Wheel und Lenksperre von 10 Grad gefahren.

Für Get Real gibt es diese Setups für den Nürburgring >

ss2013-11-08at10.57.529u0w.jpg

1400357_544487802300710_257625753_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Okay, danke für den Einblick in solch eine schnelle, aber leider nicht schöne Runde!
Unglaublich wie hier die Gänge runtergerattert werden, das wäre der sofortige Motortot :-D !

R3E ist das Kürzel für welches Rennspiel? RaceRoomExperience?
Soll heissen die Fahrer welches R3E besitzen haben andere=bessere Voraussetzungen schnelle Runden zu fahren?

Ich wusste hier gibt es nen Haken ;) !

Auch danke für die Setups, habe aber leider nur den Hockenheimring zur Verfügung!

LG, Maasta

Ja die Demo beinhaltet nur Hockenheim aber der Wettbewerb läuft über RaceRoom Racing... Das sollte man installiert haben um daran teilnehmen zu können...

Registrierung kann aber bischen dauern also mit der Antwortmail...

Da DTME und auch R3E in Entwicklung sind ändert sich natürlich mit jedem Update auch meist einiges an Physik, Reifen u.a. daher der Hinweis...

gleich mal die DEMO ziehen. Das ganze Spiel kann man für 40€ kaufen. ist es schon spielbar?
edit:
am 5 Dezember kommt es

Zuletzt bearbeitet:

40€??? Für 9 Strecken, 3 Autos und mittelmäßige Grafik ist das schon frech.

Edit: Wo ist der Multiplayer?

Zuletzt bearbeitet:

Das liegt preislich auch über meinen Erwartungen aber ich finde es trotzdem besser als z.B. ein F1 von Codemasters. Die Grafik ist gut und der Sound genial. Wenn die KI jetzt noch gut ist könnte es echt was für mich werden.(aber nicht für 40€)
Wo ist der Multiplayer?
es gibt keinen:( SimBin hat den aber auch noch nicht für R3E fertiggestellt.(vielleicht kommt er noch als Patch oder nächstes Jahr einem möglichen neuen DTM Spiel)

Weder der Preis noch ein Release zu diesem Zeitpunkt gehen auf das Konto von Simbin..!

Gleiche Story wie immer in der Spieleindustrie wenn Publisher Druck machen...

Das Spiel ist doch fertig also geht doch der Zeitpunkt vollkommen in Ordnung. Das Spiel wirkt auch fertig, ok es hat keinen MP aber niemand weiß ob es den auch haben sollte. Die KI soll aber wirklich gut sein.
Gleiche Story wie immer in der Spieleindustrie wenn Publisher Druck machen...
Das Spiel war eine Auftragsarbeit von der DTM. Da gab es einen Vertrag und den musste/hat SimBin eingehalten und wenn nicht wäre es die Schuld von SimBin.

Endlich, hier gibts mehr Infos:

DTM | DTM Experience

"Mit der bevorstehenden Veröffentlichung können Fans und Racer nicht nur in die DTM Saison 2013 starten. Als besonderen Höhepunkt erhalten alle Käufer Zugang zur kommenden DTM Experience 2014, die auch den Online Multiplayer Modus umfasst."

Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an wenn man die nächste Version mit MP kostenlos bekommt. Wenn am 6 nicht GT 6 kommen würde und ein neuer AC Patch wäre es fast einen kauf wert.

Zurück