Sim City: Erste echte Screenshots des fünften Teils der Aufbauspiel-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City: Erste echte Screenshots des fünften Teils der Aufbauspiel-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sim City: Erste echte Screenshots des fünften Teils der Aufbauspiel-Serie

Das sieht (für mich) jetzt doch etwas arg nach Modellbahn aus, Detail-und Texturenarmut gleich dabei. Müsste man nochmal in Bewegung und mit Kantenglättung sehen ums genauer zu beurteilen, ich hatte mir aber irgendwie mehr erhofft.

AW: Sim City: Erste echte Screenshots des fünften Teils der Aufbauspiel-Serie

Das sieht aus wie diese eine Komische Kamera Perspektive wo alles so klein aussieht.

Mal gucken wie es wird...Bilder sagen zuwenig aus

Das dürfte eines der wenigen Spiele werden, die einen Hexa- oder Octacore richtig auslasten könnten...

Bin gespannt...

MfG

Ich finde, sieht ganz anständig aus. Mal abgesehen davon, das ich diesen Bulseye Kameraeffekt sowieso voll schnieke finde (wie die T-Online Werbung^^)

Hoffe das Spiel wird der Burner. Alles nach Sim City 2000 fand ich iwi doof =0

Sieht recht nett aus wobei ich sagen muss das ich hoffe das der Tilt shift effekt ( ja das ist der name der Fotobearbeitungstechnik um diesen modeleisenbahn effekt hinzubeckommen ) abschaltbar ist oder es sich wie bei anno mit dem postkartenmodus hält.

Rein optisch gefällt mir das überhaupt gar nicht. Da komme ich irgendwie nicht drauf klar. Aber vllt macht es ja spielerisch einiges her.

Ich denke das ist wirklich nur im nahen zoom so aussieht.

Was ich aber sehr gut finde ist, dass man im Industriebereich den Dreck in der Luft sehen kann. In den vorigen Teilen war es ja so, dass man verschmutzung nur mit den Statistikkarten sehen konnte. Dieses optisch umzusetzen halte ich für eine ganz nette Idee.

Ich denke das ist wirklich nur im nahen zoom so aussieht.

Was ich aber sehr gut finde ist, dass man im Industriebereich den Dreck in der Luft sehen kann. In den vorigen Teilen war es ja so, dass man verschmutzung nur mit den Statistikkarten sehen konnte. Dieses optisch umzusetzen halte ich für eine ganz nette Idee.

Die Verschmutzung konntest du schon in SC4 sehen. Bau mal ein großes Industriegebiet (kein HighTech). Da wirst du immer gelbe Smogwolken sehen. Das Wasser wird auch dreckig.

Naja der Kameraeffekt macht diese Screens ziemlich unbrauchbar.

Aber es ist immerhin quitschbunt:ugly:
Man sieht aber auch vor allem in dem Industriegebiet(was für Farben-.-) das die Beleuchtung derzeit wohl kaum ihre Aufgabe korrekt erfüllt.
Jedenfalls wirkt es sehr komisch.

Aber die Grafik ist eh nicht so wichtig, ich hoffe nur die übernehmen sich nicht bei ihren ganzen ideen, wird ja wie Diablo auch nur spielbar sein wenn man eine Verbindung zum Server hat.

Zurück