Sim City: Endlich der komplette Test - Nicht nur Serverfehler machen Probleme

Einen Satz, der mit einem Augenzwinkern abgeschlossen wurde, nimmst du für ernst gemeint. Naja. :schief::schief:
Vieleicht hast du ihn ja auch einfach nicht verstanden, oder dir ist langweilig.
Ja das tue ich, da es imho heißt :Hey, das was du da gesagt hast ist falsch und ich sage dir wie es richtig ist'.
:schief: Der kommt immer dann wenn einer irgendwas etwas nicht kapieren will oder es immer wieder falsch behauptet wird.

hab gestern im laden mal die packung betrachtet - da prangte doch wahrhaft ein aufkleberchen drauf, dass es 26 spiele-bewertungs trophäen (oder so) eingeheimst hätte? also sind nicht nur die kunden rückgratlos sondern auch die presse? oder vorallem die presse? der geringste teil wird sich ja ned wie hier in nem forum erkundigen. die werden maximal nen test lesen und meistens einfach den aufkleber da sehn und sich denken "na wenn das so viele für geil befinden...".

ich find das etwas schwach. kA, aber hier im forum häufen sich selbst von redaktioneller seite (main news) die schlechten kritiken, wieso kommt da von den anderen scheinbar nix?

hab gestern im laden mal die packung betrachtet - da prangte doch wahrhaft ein aufkleberchen drauf, dass es 26 spiele-bewertungs trophäen (oder so) eingeheimst hätte? also sind nicht nur die kunden rückgratlos sondern auch die presse? oder vorallem die presse? der geringste teil wird sich ja ned wie hier in nem forum erkundigen. die werden maximal nen test lesen und meistens einfach den aufkleber da sehn und sich denken "na wenn das so viele für geil befinden...".

ich find das etwas schwach. kA, aber hier im forum häufen sich selbst von redaktioneller seite (main news) die schlechten kritiken, wieso kommt da von den anderen scheinbar nix?

Damals bei (Sielder aufstieg eines königreichs) gabs auch massig spitzen bewertungen auf der Verpackung und ich hab mir damals gekauft. Um am ende ein lw Spiel bekommen. Daraus hab ich gelernt und kaufe nimmer blind, selbst wenn das spiel 100 preise bekommen hat, man kann den Herstellern oder Gameszeitschriften nicht trauen.

Auf die meisten Bewertungen von iwelchen pseudospielezeitschriften kann man pfeifen...nur leider sind auch die Redakteure von bekannteren Zeitschriften geblendet besonders wenn's ums Geld geht ist leider der Trend!

Hintergrund zu Sim City

Maxis behält das bewährte Open-World-Spielprinzip bei und verbessert darüber hinaus alles, was sich nur irgendwie verbessern lässt. Verwirklichen die Entwickler aus dem kalifornischen Emeryville ihre Pläne, dürfte Sim City nicht nur eingefleischte Städtebauveteranen, sondern auch Nachwuchsbürgermeister anlocken. Allerdings trübt der permanente Mehrspielermodus und Onlinezwang die Freude. Mehr zu Sim City gibt es auf unserer Themenseite.

könntet ihr den Text bitte endlich mal an die Realität anpassen?

Übernehmt doch einfach den Schluss vom Testfazit

Was bleibt? Sim City ist eine gute, aber nicht überragende Städtesimulation, der es überraschend an Spieltiefe und Detailverliebtheit fehlt. Die Kartengröße für eine Stadt schränkt die Baulust ziemlich ein und so sind Sie gezwungen, mehrere Städte in einer Region zu bauen, um die Großprojekte umzusetzen - die große und ultimative Stadt gibt es nicht. Der Kleinstadtcharme bleibt jeder Stadt auch mit Wolkenkratzern erhalten. Insgesamt viele gute Ansätze und Ideen, die bei der Umsetzung aber zu häufig auf der Strecke geblieben sind.

Zurück