Lexx
gesperrt
Fragt sich nur, wie lange..Wenn ihr das Spiel nicht mögt dann spielt es doch einfach nicht mehr, verbannt es aus euren Augen und gut ist.
Die ganze Zeit rumjammern wird auch nichts ändern.
Mir persönlich macht das Spiel auch im momentanem Status sehr sehr sehr viel Spaß. Es ist einfach schön mit anzusehen wie eine Stadt wächst und immer neue Bedürfnisse entstehen.
Die kleinen Karten stören mich im Moment weniger, was ich viel schlimmer finde sind die falschen Statsitiken, das sollte zuerst angegangen werden
.. dein Spielspass, deine Befriedigung an schnucker Grafik und meine/unsere masslose
Entäuschung anhält..
Unseren - nach jahrelanger Vorfreude und anschliessend gleichermassen - Frust
dürfen wir schon noch irgendwo in angemessenen Masse artikulieren/kanalisieren.. ?
(Weil meinen "Therapeuten" interessiert das reichlich wenig..)
Und ja, rumnörgeln hilft unheimlich viel. Es verbessert zwar nicht das Spiel/das Behavior
der Programmierer und des Publishers, aber es reduziert in grossem Maße das Gefühl, jemanden
NICHT eine Tastatur auf den Schädel zu dreschen bis die Tasten wie ein Springbrunnen
durch den Raum fliegen..
Aber abgesehen von meiner Enttäuschung, die minutenweise fast an Aggression grenzt,
eine STADTPLANUNG und STÄDTEBAU-Simulation.. (was es immer war und auch als solche
BEWORBEN wurde), wenn DAS die Simulationen der nahen Zukunft sind.. sehe ich
eigentlich nur mehr einen GENERATIONSKONFLIKT... die Alten gegen die Jungen..
Ich WILL und KANN eine BEGEHRLICHKEIT, auf die ich jahrelang gewartet habe, nicht so
einfach dir nichts mir nichts wegmachen, ausradieren, aus Gehirn, Herz und Emotion löschen..
Aber ok, der Facebook und perversen Sozialkrüppel-Generation mag das mit einem WISCH
erledigt sein, für mich ist es das nicht..