Sim City - EA stellt Spiele konstenlos zur Auswahl

Redarm

Schraubenverwechsler(in)
Laut Eurogamer.net stehen als Entschädigung für Sim City Käufer folgende Spiele kostenlos zur Verfügung ( begrenzt auf eine Auswahl)

• Battlefield 3 (Standard Edition)
  • Bejeweled 3
  • Dead Space 3 (Standard Edition)
  • Mass Effect 3 (Standard Edition)
  • Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
  • Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
  • Plants vs. Zombies
  • SimCity 4 Deluxe Edition
Mehr Informationen kann man den FAQ entnehmen

Bejeweled 3 und Plants vs. Zombies? :ugly:
Ansonsten ganz nett die Auswahl :D
Trotzdem traurig das ein Publisher entschädigen muss für ein anderes Spiel was nicht richtig Funktioniert, vor allem wegen dessen Kopierschutz. :schief:

Battlefield 3 for free?
Das ist wenigstens mal 'ne faire Aktion - aber ich glaub weniger das ein Sim City-Käufer einen Shooter haben wollte.
Ich fänd einen Patch mit Offline-Modus & größeren Karten deutlich sinnvoller!

Nun, zumindest kann man bei der Auswahl nicht meckern. Wobei da mittlerweile wohl eher ein Marketinggedanke dahinter steht. Da will wohl jemand SC ganz schön pushen. Im übrigen ist das Angebot von Sim City 4 ziemlich lustig, denn so (nur moderner) hätte Sim City 2013 eigentlich werden sollen:D

Bejeweled 3 und Plants vs. Zombies? :ugly:
Ansonsten ganz nett die Auswahl :D
Trotzdem traurig das ein Publisher entschädigen muss für ein anderes Spiel was nicht richtig Funktioniert, vor allem wegen dessen Kopierschutz. :schief:

Also müssen tut das EA ja nicht :D Das Spiele einen zu starken Kopierschutz haben ist schon öfters vorgekommen. Zu verdanken haben wir das übrigens nicht nur EA sondern auch den Fileshare-Betreibern und Raubkopierer

Also müssen tut das EA ja nicht :D Das Spiele einen zu starken Kopierschutz haben ist schon öfters vorgekommen. Zu verdanken haben wir das übrigens nicht nur EA sondern auch den Fileshare-Betreibern und Raubkopierer
Doch die müssen :ugly:
Ja und die ganzen Raubkopierern haben wir auch dem zu scharfen Kopierschutz zu verdanken :P

:lol::lol::lol:
Wie sie jetzt versuchen ihr Standing mit den verärgerten Kunden wieder gradezubiegen :lol::lol:
"Hier wirft denen einfach ein paar Gratis-Games zu dann kommen sie wieder alle an und sind glücklich" :ugly::ugly:

Ich habe SimTown zwar boykottiert aber ich gebe mal meine Meinung zu den "Entschädigungsspielen" ab:

• Battlefield 3 (Standard Edition) müsste man eigentlich alle DLC dazukaufen aber schonmal :daumen:
  • Bejeweled 3 vlt. schon eher etwas für das geneigte SimCity Klientel :ugly:
  • Dead Space 3 (Standard Edition) Von einem Fettnäpfchen ins andere :ugly:
  • Mass Effect 3 (Standard Edition) Weiche Dämon weiche :ugly: (ne Spaß^^ ist ein wirklich geniales Spiel mit viel DLC potential zum Geld ausgeben :daumen:)
  • Medal of Honor Warfighter (Standard Edition) NEIN ;)
  • Need For Speed Most Wanted (Standard Edition) Siehe oben :schief:
  • Plants vs. Zombies :D
  • SimCity 4 Deluxe Edition :what: nicht deren Ernst oder ? :ugly:

Fazit: Die meisten Hochkaräter wenn man sie so nennen möchte bieten für EA mit ihren ausgiebigen DLC Angeboten mehr als genug potenzielle Einnahmequellen :D

Könnte man nicht eigentlich SimCity Boxed kaufen, es bei Origin aktivieren (Ist ja auch bei der Boxed-Version Pflicht), Zusatzspiel bekommen und SimCity wieder zurückgeben, aufgrund des Fernabsatzrechts und wegen der derzeitigen Problematik? 2 Spiele für Lau :ugly:

Ich hatte jetzt wirklich an Spiele für 5€ gedacht, aber diese Auswahl stimmt mich doch wieder freudig. Habs mir überhastet gekauft, damit ichs an nem WE mit meinen Kumpels zocken, mittlerweile dümpelt es so vor mich an. Naja aber für 50€ 2x Blockbustertitel... :)

Hab mir gerade mal das FAQ dazu durchgelesen und bin auf diesen Punkt gestoßen:
I’m an underage user, how do I get my game?
Users who are beneath the minimum age required to access interactive online services will automatically be granted a copy of SimCity 4: Deluxe Edition and Bejeweled 3 instead. These games will be added directly to your My Games library over the coming days. You do not need to take any action. If you do not see these games in your My Games library by March 31, 2013, please contact help.origin.com.

Wollen dir damit nun sagen das alle minderjährigen automatisch SimCity 4 und Bejeweled 3 bekommen ?

Gute Aktion,

ich hatte überlegt Sim City 5 zurückzugeben.

Jetzt die Frage: Lieber Dead Space 3 oder BF 3 (standard):lol::ugly:

Oho, hört hört! Die Auswahl ist ja nicht gerade schäbig. Wenigstens etwas in diesem ganzen Debakel...

Dann kann ich nicht ganz verstehen warum NFS:MW und Plants vs Zombies mitdabei ist.

Damit für jeden was dabei ist. Wer gern Sim City spielt, hat sicher auch Spaß und Interesse an PvZ (eines der besten Spiele der letzten Jahre IMO).

na ja sich dann bf3 auszusuchen ist das gleich wie sim city 5 xD sry aber fail, dann lieber sim city 4 oder Mass Effekt 3

Zurück