Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa

Die Probleme mit Origin verwundern mich nicht. In den USA startet SimCity und weltweit wird der neue BF3 Patch (inkl Endgame DLC) verpflichtend freigeschaltet. EPIC FAIL EA! Das es da zu Serverproblemen kommt war absehbar, und total unnötig. Wenn 10.000de BF3 Spieler zum Download gezwungen werden, damit sie das Spiel überhaupt starten können (unabhängig davon. ob das DLC erst am 12ten freigeschaltet wird) und dann noch die SimCity Fans die Server stürmen... wen wunderts.
Das nächste Mal sollte EA den Terminkalender besser studieren und von vornherein priorisieren. Der BF3 Patch hätte ohne Probleme bis zum Wochenende warten können. :wall: :stupid:

Mal schauen ob morgen die Leute einen neunen Shitstorm ins netz bringen.

Kann nich einloggen/ neuer fehler 37 hahaha

ich freu mich schon morgen die forums zu durchforsten :D

Die Probleme mit Origin verwundern mich nicht. In den USA startet SimCity und weltweit wird der neue BF3 Patch (inkl Endgame DLC) verpflichtend freigeschaltet. EPIC FAIL EA! Das es da zu Serverproblemen kommt war absehbar, und total unnötig. Wenn 10.000de BF3 Spieler zum Download gezwungen werden, damit sie das Spiel überhaupt starten können (unabhängig davon. ob das DLC erst am 12ten freigeschaltet wird) und dann noch die SimCity Fans die Server stürmen... wen wunderts.
Das nächste Mal sollte EA den Terminkalender besser studieren und von vornherein priorisieren. Der BF3 Patch hätte ohne Probleme bis zum Wochenende warten können. :wall: :stupid:

Ich hab mir Sim City zwar noch nicht geholt, aber Origin ist wirklich überlastet. Ich hab gestern auch mal Origin gestartet, und dann fing der 6GB Patch für BF3 an. Laden wollte er das ganze mit durchschnittlich 130kb/s. Das war mir dann allerdings zu blöd.

Wenn ich Spielen 0% geben würde, bei denen ich ein Onlinekonto brauchen würde (zB. Steam, Origin, etc.), dann wären bei mir 90% der Spiele bei 0% ;)

Es muss das Spiel als solches gewertet werden und nicht, ob der Hersteller zu dusselig ist funktionierende Server bereit zu stellen. Eklatante Bugs müssen natürlich berücksichtigt werden.

Aber wenn du so gut darüber bescheid weisst, das hier Redakteure geschmiert werden, möchte ich gerne dafür stichhalte Quellen von dir haben, bevor du hier mit Unterstellungen um dich wirfst.

Wenn ich Spielen 0% geben würde, bei denen ich ein Onlinekonto brauchen würde (zB. Steam, Origin, etc.), dann wären bei mir 90% der Spiele bei 0% ;)

Es muss das Spiel als solches gewertet werden und nicht, ob der Hersteller zu dusselig ist funktionierende Server bereit zu stellen. Eklatante Bugs müssen natürlich berücksichtigt werden.

Von Spieletestern sicherlich, aber man selbst als Kunde stuft das Spiel selbst schon in dem Moment runter, in dem er merkt, dass die Publisher oder wer auch immer zu blöd sind, es spielbar rauszubringen. Nicht umsonst hassen so viele die PC Version von GTA 4. Ich glaube mal nicht, dass da alle die Story runtergeputzt haben.
Und mal nebenbei: Origin ist in letzter Zeit der größte Krampf auf meinem PC... Abends kann ich da immer nur so mit 130 KB/s laden. Eine absolute Frechheit.

Da ist die Rechnung wohl nicht aufgegangen. Wer sich bis an die Fußnägel aus dem Fenster lehnt muss damit rechnen das die Schneidezähne am Strassenpflaster reiben.

So gings mir damals mit Hellgate:London. Spiel gekauft, total drauf gefreut, Story war ganz ok, aber dann wurden die Server nach gefühlt einem Jahr zu gemacht. Dieser Onlinezwang ist echt nervig.

So gings mir damals mit Hellgate:London. Spiel gekauft, total drauf gefreut, Story war ganz ok, aber dann wurden die Server nach gefühlt einem Jahr zu gemacht. Dieser Onlinezwang ist echt nervig.
Naja, es gab dann ja Hellgate Revival, aber die haben den MP nie richtig zum laufen bekommen, nur SP.
Und dann kam Hellgate ja wieder, im f2p-Modell aus Asien, weiß aber garnicht, ob das noch läuft oder nicht auch inzwischen wieder pleite ist? HELLGATE

Zurück