Die Probleme mit Origin verwundern mich nicht. In den USA startet SimCity und weltweit wird der neue BF3 Patch (inkl Endgame DLC) verpflichtend freigeschaltet. EPIC FAIL EA! Das es da zu Serverproblemen kommt war absehbar, und total unnötig. Wenn 10.000de BF3 Spieler zum Download gezwungen werden, damit sie das Spiel überhaupt starten können (unabhängig davon. ob das DLC erst am 12ten freigeschaltet wird) und dann noch die SimCity Fans die Server stürmen... wen wunderts.
Das nächste Mal sollte EA den Terminkalender besser studieren und von vornherein priorisieren. Der BF3 Patch hätte ohne Probleme bis zum Wochenende warten können.![]()
![]()
Wenn ich Spielen 0% geben würde, bei denen ich ein Onlinekonto brauchen würde (zB. Steam, Origin, etc.), dann wären bei mir 90% der Spiele bei 0%![]()
Es muss das Spiel als solches gewertet werden und nicht, ob der Hersteller zu dusselig ist funktionierende Server bereit zu stellen. Eklatante Bugs müssen natürlich berücksichtigt werden.
Naja, es gab dann ja Hellgate Revival, aber die haben den MP nie richtig zum laufen bekommen, nur SP.So gings mir damals mit Hellgate:London. Spiel gekauft, total drauf gefreut, Story war ganz ok, aber dann wurden die Server nach gefühlt einem Jahr zu gemacht. Dieser Onlinezwang ist echt nervig.