Sim City: Berechnungen brauchen keine Server, EA verbietet und löscht "Mod"-Threads

AW: Sim City: Berechnungen brauchen keine Server, EA verbietet und löscht "Mod"-Threads

Es wird niemand was daraus lernen weil bei der nächsten Präsentation eines Spieles wieder mit allem möglichen gelockt wird, das ist der Punkt.

Niemand bringt das Rückgrat auf einmal "Nein es reicht jetzt" zu sagen. Teils weil das Gruppenverhalten so ist "haste das nicht biste nichts und kannst nicht mit reden" und wer will heute Fratzebuch sei "Dank" schon Abseits stehen und teils weil die Werbung immer wieder mit so viel gutem lockt aber kaum wer hinter die Kulissen blickt obwohl die Vorgänger schon zurecht eben deswegen Mies bewertet wurden.

Ein Spiel das verbuggt ist, einen Onlinezwang im Singleplayer ohne Grund hat kommt mir nicht auf die Platte. Gefällt mir der Dreck nicht kann ich es nicht wieder veräussern an wen der es unbedingt haben muß und ich bekomme mein Geld für diesen Fehlkauf nicht mal Teilweise zurück, so was brauche ich nicht.
Bei Red Orchestra2 sitze fest weil ich aus dem Tutorial wegen eines Programmfehlers nicht weiter komme und niemand sich des Fehlers annimmt. Das war mir eine Lehre mir nichts mehr mit Onlinebindung und Accountzwang zu kaufen. Teures Lehrgeld aber es hat seinen Zweck erfüllt: einen Kunden verloren.
Also ich kann nur für ich sprechen, aber ich hab mein Rückrat immer behalten ;)

Steam habe ich erst vor jetzt 2 Jahren das erste mal im X-mas-Deal verwendet, weil mir nach all den Jahren dann doch irgendwann die Games ausgegangen sind, bzw mich die Angebote dann doch gelockt haben, und eben mit Origin dann schon das zweite System vor der Tür stand, da sich Steam einfach durchgesetzt hat.... DA bringt dann der Boykott irgendwann einfach auch nichts mehr...:(

Das heißt aber noch LANGE NICHT! das ich einfach sinnfei konsumiere! Ich kauf mir bei Steam nur Games, für unter 10€. Es gibt nur ganz ganz ganz ganz wenige Ausnahmen, wo ich mal 15€ oder so für ein Game ausgegeben habe. Mehr sind mir die Games einfach nicht wirklich wert. Sie sind nicht mein Eigentum, sondern ich hab nur eine Lizenz. Also zahl ich auch nur so viel, wie das Wert ist. Nämlich so viel wie ein Second oder gar Thirdhand Game. Ein Vollpreisspiel kann ich mir kaum vorstellen mit Accountbindung zu kaufen. Warum auch? Gibt doch genug billige, die ich noch nicht gezockt habe.

So was wie bei BF3 will ich mir z.B. auch nicht antun, also wurde verzichtet. Genau so DIII usw usw. Tut mir das weh? nö! Ich bin froh darüber. MaxPayne3 hat mich glaub 12€ gekostet oder warens 9€? Auf jeden Fall bereue ich das Geld! Das Game ist nur 5€ wert in meinen Augen. Wenn ich jetzt dran denke, ich hätte 40€+ dafür ausgegeben, ich wäre enraged! Ich hätte es ja nichtmal weiter verkaufen können! Und da hätte ich das wirklich das erste Mal in meinem Leben auch gemacht....

Sorry, aber die Publisher schneiden sich auf Dauer einfach mit dem DRM ins eigene Fleisch.

Und zu EA. Dast ist einfach ein Lügenpack, wie es im Buche steht :daumen2::kotz:

Zurück