Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5: Weniger Rechenaufwand durch Online-Zwang
Maxis' General Manager Lucy Bradshaw geht in einem Blog-Eintrag die Notwendigkeit des Online-Zwangs von Sim City ein. Demzufolge sei die Glassbox-Engine sehr rechenintensiv, weshalb nicht alle Berechnungen auf dem Rechner des Spielers stattfinden, sondern EAs Server einen Teil der Last übernehmen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Maxis' General Manager Lucy Bradshaw geht in einem Blog-Eintrag die Notwendigkeit des Online-Zwangs von Sim City ein. Demzufolge sei die Glassbox-Engine sehr rechenintensiv, weshalb nicht alle Berechnungen auf dem Rechner des Spielers stattfinden, sondern EAs Server einen Teil der Last übernehmen.
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