News Sim City 2000 | RETRO | Auf dem Weg in ein neues Jahrtausend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City 2000 | RETRO | Auf dem Weg in ein neues Jahrtausend gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Sim City 2000 | RETRO | Auf dem Weg in ein neues Jahrtausend
 
Ja, zu Zeiten als ich das Spiel in die Finger bekam, waren die Rechner schon massiv überdimensioniert. Viele Stunden habe ich in das Spiel gesteckt, auch wenn ich die Mechaniken damals nicht wirklich verstanden habe. Irgendwie funktionierte es: Strom, Wasser und was auch immer im Hinweisbalken steht und die Stadt blüht auf. Parks, Bäume, Verschmutzung? Egal. Kenne ich nicht.
Schönes Spiel! Ich habe es tatsächlich mal auf einem modernen Rechner ausprobiert und musste einen CPU Throttler einsetzen, weil die höchste Geschwindigkeit so schnell ist, dass das Budgetfenster sofort wieder auftaucht, wenn man es weggeklickt hat. :D
 
Zurück