AW: Sim City 5: Internetverbindung und Origin werden zur Pflicht - angeblich keine DRM-Maßnahme
Also,wenn ich hier wieder die guten Verteidiger von Origin und Co. sehe könnte ich kotzen... Bei denen, die sowas gutheissen, darf man sich dann bedanken, weshalb wir mit so einem Mist gegängenlt werden. Ihr würdet von EA, Ubisoft und CO. wohl alles für den Konsum schlucken,was?
Ihr glaubt auch den Mist, dass die solch mega Verluste machen, dass Spiele nicht mehr finanziert werden können, weils die bösen Raubkopierer und Gebrauchtkäufer gibt. Ich würde sehr gerne mal die folgende Situation sehen, dass solche Spiele immer komplett boykottiert werden und dann mal abwarten, ob die Publisher wirklich aufhören würden Spiele rauszubringen...... mit SICHERHEIT NICHT!!! Sie würden sich an uns orientieren und würden eine kleinere Gewinnspanne(wenn das überhaupt so wäre, denn zufriedene Kunden zahlen gerne) ebenso akzeptieren, da dies besser ist als GAR NICHTS!!! EA's Bosse und Manager haben auch alle nur einen Corsa in der Garage stehen, stimmts? Sind so arm... Aber leider gibt es immernoch so viele dumme Konsummenschen, ja, ihr formt den Trend. Ich wette, dass 70% der hier "Schreienden" Origin-Gegner bei Release und kurzem Stöbern in Fan-Threads des Games doch wieder mal zugreifen aber hier nur bischen mitsingen. Wie schön man das bei Mass Effect 3 in sämtlichen Foren sehen konnte.
Ich bin soweit, dass ich keinen Groll gegenüber den Publishern hege, denn die machen das, was jeder machen würde: Den Gewinnrahmen ausreizen, solange es genug IDIOTEN, ja VOLLPFOSTEN, gibt, die das mitmachen! Bin richtig gespannt, wie weit die Gamescommunity noch sich seiner Freiheiten berauben lässt. Ein Battlefield 3 muss kein Origin haben, DU kaufst es mit ORIGIN, dann wunder dich nicht wenn das noch irgendwann "bessere" Battlefield4 Origin +X haben wird!!!
Ich würd mir immer ein The Witcher 2 zulegen, um damit den "Großen" zu zeigen, dass man auch ohne den ganzen Mist, Gewinn machen kann. Aber nur weiter so mit unfertigen Spielen, Casual-Design, DRM, Daueronlineanbindung, Verkaufsplattformen, herausgeschnittenen DLC's, abgespeckten Verkaufsinhalt, megakurzen Kampagnen, recycleten Spielen a la COD, etc,etc.