Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt
Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wird derzeit das SimCity-Erweiterungspack Städte der Zukunft entwickelt und am 14. November 2013 veröffentlicht. Publisher EA veranschlagt 40 Euro für den DLC. Damit halten die aus dem Vorgänger bekannten Arkologien Einzug in den neuen Teil, da die neuen Megatürme ähnlich funktionieren.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt
Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wird derzeit das SimCity-Erweiterungspack Städte der Zukunft entwickelt und am 14. November 2013 veröffentlicht. Publisher EA veranschlagt 40 Euro für den DLC. Damit halten die aus dem Vorgänger bekannten Arkologien Einzug in den neuen Teil, da die neuen Megatürme ähnlich funktionieren.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
neues Sim City ist zu klein"-Fraktion (die ich nicht mehr hören kann) eine Steilvorlage für eine neue Flame-Welle geliefert.
Ich habe das Grundspiel für 32€ gekauft und bereue jeden Cent. Aber wow, da wird ein ganzes Spiel, also die Engine, die Entwicklerwerkzeuge, die Gebäude und all die grafischen Gimmicks über Jahre geplant und programmiert, eine Marketingkampagne gestartet und man verlangt 50€ bei Release dafür und jetzt kommt für 40€ ein DLC was ein paar neue Gebäude einführt? Ich vermute mal so kann man auch versuchen Geld zu verdienen. Eine besonders kundenfreundliche (und Geldbeutelschonende) Politik ist das ja nicht gerade. Da lob ich mir (auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt) Anet, die schaffen es mich alle 2 Wochen mit neuen tollen Inhalten zum Nulltarif zu füttern und so bin ich dann bei einem richtigen Addon auch bereit ein paar Euro dazulassen.


