Sim City 5 DLC: Media Markt sichert sich Bauplatz und gibt Zufriedenheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5 DLC: Media Markt sichert sich Bauplatz und gibt Zufriedenheit

Nach Nissan Leaf kommt Media-Markt: Die Elektronik-Kette hat sich einen Bauplatz im Sim City 5 gesichert und kann als DLC heruntergeladen werden. "Der Media Markt ist ein neuer Zielort für die Städte der Spieler, an dem Sims einkaufen und die neueste Technologie erwerben können. Wenn sie den Markt wieder verlassen, sind die Sims zufriedener als zuvor." Ob Sim-City-Spieler zufriedener sind?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City 5 DLC: Media Markt sichert sich Bauplatz und gibt Zufriedenheit

schwachsinn, erstmal sollen die bugs fixen anstatt so nen "müll" zu implementieren,

die idee ist zwar recht nett, aber erstmal das was wichtig ist...

Naja. Ob sich die Stimmung nicht senkt aufgrund der Beratung?
Fehlt noch das Intel als Firma reingenommen wird, dann können Media Markt und Intel ein digitales Kartell bilden. *hust*

Ich war bereits beim Nissan DLC der Meinung und vertrete diese nach wie vor: bei dem Zustand, in dem sich das Spiel befindet/befand, finde ich es äußerst unpassend, sich auf so plumpe Weise querzufinanzieren. Für so einen Unsinn Entwickler zu binden, während es an anderen Stellen brennt, ist einfach blanker Hohn und gehört aufs schärfste abgestraft. EA hat scheinbar jegliches Feingefühl beim Kunden verloren.

SimCity bietet sich absolut dafür an und an sich finde ich es nett, da es auch den Realitätsgrad einer Weltensimulation erhöht, wenn echte Marken ins Spiel kommen. Aber nicht bei so einer Ruine von Spiel. :daumen2:

Immer feste drücken vielleicht steckt noch Geld drin.

Aber da es das neue Sim City ist liegt es bei der Waynescala ganz weit oben.
Von mir aus kann da Heckler und Koch auch ihren Werbeshop drin aufmachen.

Sim City 5? Ich bin doch nicht blöd :D

.. wobei mich wirklich interessiert, ob ein mögliches SC6 wieder mit
Online-Gängelei erscheinen wird..

Das Spiel ist ein einziger Bug und was machen die? Media Markt implementieren! Toll, jetzt gibt es noch mehr Schandflecke in der Stadt.

Product Placement? Eher stumpfe Schleichwerbung. Nur das dumme daran ist das man eher ein Vollpfosten ist wenn man deren Werbung glauben schenkt. Diesen DLC würde ich nichtmal umsonst haben. Wann kommt der Wienerwald, Carglass, Karstadt und Co?

Product Placement? Eher stumpfe Schleichwerbung. Nur das dumme daran ist das man eher ein Vollpfosten ist wenn man deren Werbung glauben schenkt. Diesen DLC würde ich nichtmal umsonst haben. Wann kommt der Wienerwald, Carglass, Karstadt und Co?

Kann mir gut vorstellen, dass den Publishern da die $-Zeichen vor den Augen schweben.
Für einen Haufen Kohle dürfen die Firmen ihre virtuelle Präsenz reinstellen, am Besten noch mit Implementierung
ihrer Onlineshops.
Pro verkauften Einheiten geht natürlich auch ein Anteil an sie - schöne neue Gamingwelt :devil:

Product Placement? Eher stumpfe Schleichwerbung.

Und der reale Unterschied zwischen Product Placement und Schleichwerbung ist ...?
Außer dem juristischen, dass das eine erlaubt und das andere verboten ist und man bei Product Placement in Shows am Anfang darauf hingewiesen wird, dass solches vorhanden ist...

Immer feste drücken vielleicht steckt noch Geld drin.

Aber da es das neue Sim City ist liegt es bei der Waynescala ganz weit oben.
Von mir aus kann da Heckler und Koch auch ihren Werbeshop drin aufmachen.
Mhhh ... och, so'n schöner Urban Warfare DLC und EAs lächerlicher Abfuck einer schlechten Sim City Kopie würde wenigstens ein einziges nettes Feature bieten. ^^

Was ihr immer alle habt.
Es ist zwar mist wenn das Spiel bugverseucht ist, aber was will man dann machen? Die bestehende Leute sind ja am fixen, und ein Grafiker kann man nunmal nicht schnell zu einem Programmier umschulen. Auch ihn einfach zu feuern um einen Programmierer einzustellen ist keine Lösung, da man erstens auch nebenher Grafiker und sowas braucht und man den Programmier ja erstmal ein Monat lang in den Code einarbeiten muss. Soll halt der Teil des Teams welches für neuen Content verantwortlich ist weiterhin Content machen, und das Bugfixing Team weiter Bugs fixen. Und in nem halben Jahr sind die Bugs raus und die Mods draußen ^^

Hm, also ich gebs zu, ich bin/war kurz davor, mir dieses Game eig zu kaufen.

Aber was ich hier so an Kommentare lese, daß es immernoch extrem verbuggt ist ???

Als Alternative würde es da ja noch Cities XL Platinum geben. Wäre mir schon wegen Steam eig lieber....

Was meint ihr, was ist die bessere Wahl ?

Erok, ich würde EA meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wer so etwas vertreibt, mit den Restriktionen und Zecken im Pelz gehört abgestraft

Zurück