Silverstone TJ 11 goes Wakü - Großprojekt

Feleos

PC-Selbstbauer(in)
Silverstone TJ 11 goes Wakü - Großprojekt

Moin Liebe Community,

Ich plane derzeit an meinem Großprojekt für meinen PC. Dieses Soll vor allem eine Komponente enthalten: das Silverston TJ 11 .

Hierbei sollen verschiedene Komponenten zum tragen kommen und mein Hauptaugenmerk liegt derzeit auf der Wasserkühlung. Hier möchte ich verschiedene Teile modden, habe auch schon verschiedene Idee und zum Teil auch noch alte Komponenten aus meinem derzeitigen Rechner. Das jetzige System enthält meherer Radiatoren, eine D5 Laing, Graka-Waterblock, CPU-Waterblock, MB-Waterblock, Ram-Waterblock und weil ich sie mal billig bekommen habe, ein Festplattendämmgehäuse, ebenfalls Wakü.

Wichtig für euch sind wahrscheinlich die Radiatorengrößen. Ich besitze folgende Größen Zuhause:
- 2x 240 30mm
- 1x 360 30mm
- 1x 160 45mm (ist ein 2x 80mm)
- 1x 120 60mm
- 1x Alphacool Cape Cora HF 642

Habt ihr Vorschläge und Idee die man verwenden kann um das Gehäuse zu modden. Darf gerne alles dabei sein!

Wenn es alles gekauft ist, werden hier auch meine Bilder zu dem Gehäuse und den mods folgen. Wenn also selbst schon jemand sich an dem Teil versucht hat, wäre ich für ein paar Erfahrungsberichte dankbar. Was kann man machen und lässt das Gehäuse zu beispielsweise...

Vielen dank schon mal für eure Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silverstone TJ 11 goes Wakü - Großprojekt

Trifft auch mein geschmack, hab noch zwei alte grüne kaltlicht kathoden von shakoon und n haufen grüne led's, ma gucken wie das später ausschaut
 
Zurück