Silverstone Sugo SG02-F, Physx-Patch für Sacred 2 (PCGH-Retro 30. März)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Sugo SG02-F, Physx-Patch für Sacred 2 (PCGH-Retro 30. März) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Silverstone Sugo SG02-F, Physx-Patch für Sacred 2 (PCGH-Retro 30. März)

So lange ist das schon her? Meine Güte ... :ugly:
Wieder ein PhysX verseuchtes Spiel mehr ... :schief:

AW: Silverstone Sugo SG02-F, Physx-Patch für Sacred 2 (PCGH-Retro 30. März)

Hey, aber es sieht gut aus. ;)

Das ist wohl wahr, lustig schaut es aus. Ich muss aber eine kleine Korrektur anregen, denn Sacred 2 erschien am 02.10.2008 und nicht im Jahr 2009. Sonst wäre der Patch ja vor dem Verkaufsstart des Spiels da gewesen. Aufwachen bitte. :schief:

Aber nichts für ungut.

Grüße

Was hat das Sugo mal gekostet?
War sicher schweineteuer im gegensatz zu heute.:)

Sacred 2 war für mich ein richtiger Flop, da mein Spielstand kaputt gegangen ist und ich nicht weiterspielen konnte.

Sacred 2... hat mir mächtig Spaß gemacht damals, wenn auch nicht über Jahre wie manch andere Spieler - PhysX war da tatsächlich eine schöne Erweiterung. :)

Sacred 2... hat mir mächtig Spaß gemacht damals, wenn auch nicht über Jahre wie manch andere Spieler - PhysX war da tatsächlich eine schöne Erweiterung. :)

jap .. das erste game wo man wirklich sagen konnte ,dass es sich gelohnt hat ..

hatte damals zu meiner 7950 OC eine GTS 8800 gekauft . auf anhieb funktioniertedas, dank TUT im forum direkt .

jetzt steht die 8800 GTS in meiner Vietrine .. schickes ding . sacred 2 habe ich noch als CD in der mappe .. :-)

Ascaron? Von denen hatte ich Patrizier. Den 1 Teil fand ich gut. Danach irgendwie nur Aufguss. Und Vermeer auf dem Amiga:schief: Die haben mir Stunden meines damal noch so jungen Lebens geraubt.

Sacred 2 war für mich ein richtiger Flop, da mein Spielstand kaputt gegangen ist und ich nicht weiterspielen konnte.

Ein Flop war das für mich nicht, aber es hatte schon eine Menge Bugs. Manche Quests ließen sich nicht abschließen und solche Dinge, sehr unschön.
Aber grundsätzlich hat es schon Spaß gemacht, eine Schande wie der Name danach mit "Sacred 3" verwurstet wurde...

Sacred 2 hatte seine Momente (Blind Guardian ftw!), hat mich aber nie so abgeholt, wie der erste Teil. Schade, dass Teil 3 so ein schlechter Witz war. Und aus dem Projekt Unbended wird wohl auch nie mehr was werden.

Richtig traurig finde ich aber die Tatsache, dass schon Sacred 1 richtig geile Klassen hatte. Die Klassen waren für mich das größte Manko in der D4 Beta und auch sonst hat sich außerdem nur Grim Dawn mal was anderes getraut.

Ein nicht allzu spannender Tag, wenn ein PC Gehäuse und ein Spielepatch als wichtig auserkoren wurden. :ugly:
Aber immerhin hat der PhysX Patch wieder Relevanz, nachdem die RTX 5000er es nicht mehr vollumfänglich unterstützen. lol

Ich habe Sacred 2 erst auf der XBOX One gespielt, irgendwann jedoch aufgebrochen. Das Gameplay lag mir nicht und ich bin mir nicht sicher, ob die zusätzlichen PhysX-Effekte zum Erfolg des Spiels beigetragen haben.
Schade ist es um Ascaron, die Anstoß-Serie hatte was.

Zurück