silverstone nt 06 was meint ihr??

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hab nen nt 06 auf nem e6600@3.2ghz wird mir laut pcwizard und coretemp nie über 55 grad warm auch nich unter volllast mit 3 stunden prime95!!find die werte top!!und der boxed kühler war unter standard erheblich wärmer!!desweiteren kühlt er mir schön die mainbord bauteile und die rams!!wie ist eure meinung??
 
also das klingt schonmal net wenn du den wirklich auf 3,2 ghz hast:daumen:
aber das der besser is als nen boxed war ja wohl klar nich:lol::ugly:

vll kannste das ja sogar noch optimieren, wie viele Gehäuselüfter haste?

mfg joni
 
:)moin,hab vier gehäuselüfter!!2x80er vorne,1x80er inner seite(für graka) und ein 120er hinten oben!!aber das gehäuse is nich so dolle,son ding von pearl!!kannst mir en gutes empfehlen??dachte an ein aerocool aeroengine 2!!was meinst??
 
also das aerocool aeroengine 2 is aufjedenfall nen gutes/günstiges Gehäuse damit machste schonmal keinen Fehler, allerdings bin ich mir niicht so ganz sicher ob das Gehäuse sehr stabil ist, das blech is ja nur 0,65mm dick, wenn du viel auf Lan´s gehst solltest du diesen aspekt mit in deine Kaufentscheideung einbeziehen.

mfg Joni
 
geh nich soviel auf lan partys,daher ist es egal!!wollt halt en guten luftstrom haben im gehäuse.dachte deshalb an son gehäuse mit nem grossen frontlüfter.was meinst zu gehäusen mit diesen urig grossen seitenlüfter??will halt auch eins mit ner seitenscheibe,damit man die innereien sieht!!wollt eigentlich eins selberbauen,aber das überfordert mich in den einzelheiten etwas!!
 
oha...jetzt mal eins nachdem anderen^^
also ich baue mir auch mein gehäuse selber^^ aber das hängt eher damit zusammen das der toll aussehen soll, als dass er ne gute Lüftung hat, wobei ich darauf natürlich auch achte :D
Musste halt nur ne ordentliche Planung haben und ein bissl geschick sowie die richtigen Geräte:D

zum Seitenlüfter: Die teile sind schon echt Krass :D aber wenn man nen richtigen Lufstrom im Gehäuse hat, macht son Seitenlüfter den Luftsrtom kaputt und wenn du Pech hast ist die Temp danach höher als vorher ;)
aber generell sind die seitenlüfter gut geeignet die GraKas zu kühlen, vorallem wenn du sli/crossfire hast^^

aber mal ne andere frage: was willste mit nem tollen Seitenfenster wenn du net so oft auf lan partys gehst? guckt doch dann eh keiner rein:D
 
bin beim bund und da kommen immer zu die kameraden rein!!und die gucken sich das halt auch an!!ausserdem is für mich persönlich schöner!!;)
 
Zurück