ZT_T190driver
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hab nen nt 06 auf nem e6600@3.2ghz wird mir laut pcwizard und coretemp nie über 55 grad warm auch nich unter volllast mit 3 stunden prime95!!find die werte top!!und der boxed kühler war unter standard erheblich wärmer!!desweiteren kühlt er mir schön die mainbord bauteile und die rams!!wie ist eure meinung??



moin,hab vier gehäuselüfter!!2x80er vorne,1x80er inner seite(für graka) und ein 120er hinten oben!!aber das gehäuse is nich so dolle,son ding von pearl!!kannst mir en gutes empfehlen??dachte an ein aerocool aeroengine 2!!was meinst??
