Silverstone mit USB-Lüfter als Tischventilator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone mit USB-Lüfter als Tischventilator gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silverstone mit USB-Lüfter als Tischventilator

Die Idee find ich sau gut :daumen:.

Aber wer hat bei den Teilen das Design entworfen :ugly:

AW: Silverstone mit USB-Lüfter als Tischventilator

geile teile.. :)

bloß ein schwarzer ventilator fehlt noch ;)

Coole Idee, im wahrsten Sinne des Wortes :D
Ich glaube so einen hole ich mir fürs Büro, wenn er nicht zu teuer sein sollte. :daumen:

ich bin schon länger auf der suche nach einem Tisch Ventilator aber son teil stell ich mir bestimmt nicht neben meinem Rechner :ugly:

ich bleib bei meiner "billiglüfterwand" mit 3x3 lüfter à 120mm :ugly:

lg

Schade das sich Silverstone sich selbst so "dumpfe" Faben hingibt, bei der Vorpremiere sehen die Teile in "Chrom-/Goldoptik für mich schöner aus, so einen würde ich kaufen. Aber in rosa oder schön Wetterblau bleibt der in den Verkausregalen kleben was meint ihr, kurze Impression:

YouTube - ‪Silverstone Air Penetrator AP121 USB Fan‬‏
übrigens wer weiss den Namen der hübschen Tastatur in diesem Clipp PM oder of-topic verraten

der bassierende "Penetrator AP121" hat durch diese Schneckenführung einen netten spotting-Luftzug, so einer ist mir vom Stand in die Senkrechte umgefallen und ---Zack ein Flügel ab--- damit unbrauchbar habe den "Stabitest" gemacht auch die restlichen schwarzen Flügel hatten eine heftige Sollbruchstelle doch ich bin zu faul (Warenwert ca. 20€ den 14 Tage alten Lüfter zu reklamieren, damit werde ich eben keinen weiteren Silverstone AP121 mehr kaufen...
Kennt sonst noch wer diesen "Abbrechlüfter" als zerbrechlich?

Zuletzt bearbeitet:

Braucht doch keiner. Ich habe hier 2 Lüfter auf dem Tisch stehen die reichen mir und sind Silent. :D Einen 230er und einen 120er. :D

die optik... naja...

da gibt es bei arctic cooling schönere und meiner meinung nach stört die "verkleidung" des lüfters bei silverstone wohl auch ein wenig den "luftstrom" :ugly:

ne die "Verkleidung" ist innovativ und fokusiert den Luftstrom wirklich innerhalb "der Mitte des Lüfters", passt schon, okay abnehmbar wäre perfekt... Doch wirklich ->silent<- ist Silverstone nicht. Im Bereich grösser 140mm ist der Akasa "DFS22301M"mit 9Volt betrieben noch der leiseste, von allen... kein Grundbrummen doch kein Vergleich zu Scyte/Noiseblocker/be quiet ... in den "gängigen" Ausführungen...
Ich bin Akustiker, ich habe damit Wissen über dB/A und Sone im Verhältnis zum ""Luftstrom""

Wenn es den in so nem Schönen Schwarz oder auch in dunkelgrau geben würde, würd ich mir sehrwarsch. einen mitbestellen. Naja, vielleicht ändert sich das Angebot ja noch...

Zurück