Silverstone LC16M probleme mit den Steckern

Worming

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen

Ich hab einige Probleme mit meinem Desktop von Silverstone LC16M und meinem Motherboars Asus P8P67 Deluxe.

Ich hab folgende Stecker noch nicht zuordnen können 1 stecker mit 4 anschlüssen Vcc1, Data1-, Data1+ und GND1 ich hab keine ahnung wohin die kommen.
Dann habe ich noch doppelstecker RESET SW einen hab ich schon am system panel connector angeschlossen was sol ich mit dem zweiten ?

Dann hab ich noch das Kabel VFD/IR wo ich nicht zuordnen kann laut Anleitung von Silverston muss man den mit dem Power SW verbinde ? Das Kabel hab ich ja aber auf dem System panel connector scho eingesteckt :-(

Ich bin etwas ratlos kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen ?

Schon mal Danke

Gruss

Ich hab folgende Stecker noch nicht zuordnen können 1 stecker mit 4 anschlüssen Vcc1, Data1-, Data1+ und GND1 ich hab keine ahnung wohin die kommen.
Dieser Stecker kommt in der Regel auf den internen USB-Stecplatz auf dem Mainboard. Es scheint für das Display die Möglichkeit vorhanden zu sein, entweder einen internen USB-Steckplatz zu verwenden oder einen USB-Stecker von hinten durchzuführen und diesen zu benutzen. Solltest du zweiteres bereits angeschlossen haben, so ist es gut möglich, dass dieser Stecker frei bleibt.
Dann habe ich noch doppelstecker RESET SW einen hab ich schon am system panel connector angeschlossen was sol ich mit dem zweiten ?
Keine Ahnung :-D , könnte aber auch für den Reset des Systems per Infrarotfernbedienung sein.
Dann hab ich noch das Kabel VFD/IR wo ich nicht zuordnen kann laut Anleitung von Silverston muss man den mit dem Power SW verbinde ? Das Kabel hab ich ja aber auf dem System panel connector scho eingesteckt :-(
Das müsste eine Arte Y-Stecker für den Powerswitch sein, damit man den PC einmal per Knopdruck am Gehäuse und dann noch per Infrarotfernbedienung an-/ausschalten kann.

LG

der Maurer

PS: Der Thread wäre wohl hier http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/73 passender gewesen ;-)

Edit: Ansonsten nochmal hier den unteren Abschnitt durchlesen http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/silverstone_lc16m_seite_2.php .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück