Silverstone IceGEM 360

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Silverstone hat ja seid kurzer Zeit eine neue AIO.


Wenn ich das richtig sehe, ermöglicht diese sogar Threadripper CPUs vollständig abzudecken, wodurch Enermax etwas Konkurrenz bekommt. Hat jemand diese Silverstone-AIO zufällig schon jemand im Einsatz oder mal getestet?
 
Wer kauft schon einen Threadripper, und damit einen Enthusiasten- Plattform und betriebt es mit einer AIO?!
Ich selbst warte noch auf den Release von Threadripper 5xxx, dann aber wie es sich gehört mit Custom- WaKü oder zumindest sehr guten Luftkühler.
 
Zurück