Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, als erste Möglichkeit kannst du natürlich mal anfragen wie das mit Garantie aussieht.
Ansonsten ausbauen und ölen, hält aber auch nicht ewig.
Und dann gibt es noch diverse Kühler im Zubehörhandel.
ausbauen und ölen... hm, öl auf nen lüfter ? das macht das ganze doch nur noch schlimmer oder nicht wenn sich der ganze staub im öl verfängt ?!
und das es diverse ersatzlüfter gibt hab ich schon endteckt nur welche passen und sind dazu auch noch leise. bei caseking ist die auswahl an GraKa lüftern sehr beschränkt.
und das es diverse ersatzlüfter gibt hab ich schon endteckt nur welche passen und sind dazu auch noch leise. bei caseking ist die auswahl an GraKa lüftern sehr beschränkt.
Oel auf das Lager - dafür musst du den Kühler zerlegen.
Normalerweise ist ein Aufkleber drüber damit kein Staub ans Lager kommt.
Wie das jetzt im Speziellen bei deine MSI funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Die erste Option bevor du der Karte zu Leibe rückst wäre auf jeden Fall aber die Garantieanfrage.
so nach anfrage bei mindfactory hab ich nur ne standart antwort bekommen das ich es einschicken soll naja werde die denn wohl am montag mal los schicken, zum glück hab ich noch ne onboard graka
ob ich nun auf garantie eine reklamation bekomme wird sich sehen, aber schonmal danke für den tipp.
hehe schön wäre es wenn die mir was besseres in die packung tun
mal sehen was passiert.
die überlegung hatte ich auch, einfach lüfter austauschen.
hab nun die graka ausgebaut und feststellen müssen das die lüfter eins mit der ganzen plastikhülle sind, müsste also mir irgendwas zurecht schnitzen um da andere lüfter drauf zu packen