Silent Pro M 600

kaltes_eisen

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich habe im Keller das Netzteil Silent Pro M 600 ( Modell RS-600-AMBA-D3) gefunden, allerdings fehlen mir die beiden Anschlusskabel für PCIE. Habe dann bei cmstore.eu dieses Kabel gefunden: PCI-E 6 pin to 2x(6+2) pin (Modular/Flat cable)(FREE SHIPPING!) - Cooler Master Europe Store , was meint ihr, würde das passen? Das originale Kabel sieht so aus https://ic.tweakimg.net/camo/69c0de...om/upload/product_feature/SilentProM600-5.jpg (unten in der Mitte). Was ist da bitte noch an dem Kabel dran was es im Shop zu kaufen gibt?

ähm,kellerfund,feuchtigkeit...schon altes ding...tonne auf und weg damit.
sowas sollte man nicht einbauen,es sei denn,man will ein lagerfeuer im zimmer und ohne pc leben.
das ding hat doch bestimmt mehr als 5 jahre aufm buckel,ne?!
also tonne auf,tonne zu,netzteil weg...

Das lag nur knapp 2 Jahre in einem Karton, vorher war es verbaut. Der Keller ist nicht feucht, denke mal das sollte dem Netzteil nicht geschadet haben.

Auch beim Rumliegen altern die Bauteile und da das Ding zudem noch technisch uralt ist, würde ich das Ding einfach entsorgen.

Nur aus Neugier: Was soll denn damit betrieben werden?

Sollte eigentlich nur ein alter, ausgemusterter PC betrieben werden, aber dann denke ich werde ich es fachgerecht entsorgen.

Zurück