Silent lösung 450-500Watt

AW: Silent lösung 450-500Watt

@ Atosch

Kauf dir eine Spinpoint und stecke sie in ein Grow Up Japan Smart Drive oder eine Scythe Quiet Drive. Der Ninja auf dem E4400 scheint ja einen Slip Stream zu nutzen, die 80er Sharkoon imm Heck sind super.

Ich persönlich tendiere zum S12II-380 (kein teureres M12II-430, da imo "zu viel" Watt und KM braucht man eh nicht), da dieses effizienter als die Be Quiet Straight/DPP sind und meinen Ohren nach noch etwas leiser ist. Ich würde aber so oder so den Lüfter modden^^

@ fisch@namenssuche

Ich habe noch ein Be Quiet P5 520W mit zwei (gemoddeten) 80mm Lüftern - das säuselt bis heute ohne *Bummmm* :D

cYa

@ fisch@namenssuche

Ich habe noch ein Be Quiet P5 520W mit zwei (gemoddeten) 80mm Lüftern - das säuselt bis heute ohne *Bummmm* :D

cYa

ich wollte ihn ja nur 'entunsichern' ;) nich dass er auf den schmarrn hört den einige erzählen....
fürchte ein paar leute ham ihre nts ohne gehäuselüfter verwendet und dann sindn halt n paar in die luft gegangen....passiert
nur leider wird bqt seitdem von einigen verteufelt was ichn bissal schade finde:(
btw hast klasse anleitungen/roundups :daumen:[bevor ich des jetz bei jedem einzeln drunter schreib] dein silent thread war schuld dass ich jetz hier bin:D

@atosch: dann wirds für dich wohl doch des seasonic.....kannst ja hinterher noch reinschreiben
wie es sich bei dir schlägt

Bei den Be Quiets gabs ja nen Fehler mit den Fan-Anschlüssen und da viele Leute diese NTs haben, gabs natürlich Foren-weit ein riesen Trara - ich selbst würde nie meine Lüfter ans NT hängen^^ Die aktuellen Straight Power sowie die DPP P6/P7 sind aber super, wobei ich aufgrund der Effizienz die Seasonic M12II/S12II bevorzuge. In Sachen Geräuschkulisse geben sich diese NTs eh praktisch nichts - wenn man ein Modell mit nem guten ADDA erwischt, sind die alle ziemlich leise, erwischt man einen miesen, bleibt RMA oder ein Mod.

Schön, dass dir mein Threads gefallen, danke.

cYa

Ich sag schon mal danke ich werd dann man in mich gehen un lauschen aber ich denke das Seasonic is schon gut.Muss nur mal auf den nächsten Geldsegen warten. Übrigens ich finde deine Roundups auch klasse.

Zurück