Silent Hills: Kojima lüftet Geheimnis um mysteriöses Rätsel in P.T.-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silent Hills: Kojima lüftet Geheimnis um mysteriöses Rätsel in P.T.-Demo

Game Designer Hideo Kojima und Regsseur Guillermo del Toro kündigten Silent Hills im Rahmen der Gamescom mit einem spielbaren Teaser an. Darin verbergen sich so manche Rätsel und Geheimnisse. Eines davon klärt Kojima nun auf. Was sich hinter dem mysteriösen "7780s" verbirgt, erfahrt ihr in dieser Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silent Hills: Kojima lüftet Geheimnis um mysteriöses Rätsel in P.T.-Demo

AW: Silent Hills: Kojima lüftet Geheimnis um mysteriöses Rätsel in P.T.-Demo

Das Game bzw der playable Teaser ist echt krank.
Vorallem haben hierfür geschätzt >90% das Internet benutzt, um diese "Demo" überhaupt beenden zu können.

Kojima.:nene::ugly:

Kojima hat mit P.T. sicherlicher einen neuen Trend gestartet. Würde mich nicht wundern wenn andere auf den Zug aufspringen und in Zukunft ähnlich ihre Spiele ankündigen. Könnte mir da bspw. bei Valve etc. ähnliches vorstellen.

Kojima hat mit P.T. sicherlicher einen neuen Trend gestartet. Würde mich nicht wundern wenn andere auf den Zug aufspringen und in Zukunft ähnlich ihre Spiele ankündigen. Könnte mir da bspw. bei Valve etc. ähnliches vorstellen.

In wie fern einen Trend?
Also Amnesia, Outlast und das neue Alien sind dem schon recht ähnlich, meiner Meinung nach.

Ich habe das Game bei einem Freund gespielt und war mehr als nur begeistert (gehört zu meinen Top 3 spielen) !!!!!!! :hail:

Outlast habe ich auch gezockt, sie sind sich zwar etwas ähnlich aber ich habe mich nicht annähernd so reinsteigern können bzw. so "Angst" gehabt wie in p.t.!!!!

Ich bin ja eig. ein Konsolen hater aber The last of us und silent hill wären ein Grund für mich sich eine PS4 zu kaufen :daumen::daumen::daumen:

Ich hab PT leider irgendwann aufhören müssen :D Da ging mir irgendwann zu sehr die Pumpe^^

Ich bin ja eig. ein Konsolen hater aber The last of us und silent hill wären ein Grund für mich sich eine PS4 zu kaufen :daumen::daumen::daumen:

Und warum "hasst" du dann Konsolen?

Ohne Virtual Reality werde ich vor Langeweile bei solchen Spielen einschlafen. Nur mit Oculus Rift kann ich mir vorstellen, dass es eine unheimliche Wirkung auf Spieler hat.

Ohne Virtual Reality werde ich vor Langeweile bei solchen Spielen einschlafen. Nur mit Oculus Rift kann ich mir vorstellen, dass es eine unheimliche Wirkung auf Spieler hat.
Glaube mir, du wirst dich in die Hose scheißen wenn du dieses Spiel allein zuhause spielst!!! Aber du hast Recht, mit einer VR-Brille wird das noch um einiges intensiver.

Und warum "hasst" du dann Konsolen?
Es war vl. etwas übertrieben, ich würde einen PC immer einer Konsole vorziehen hätte es eher getroffen! Ich finde es einfach praktischer. Man hat quasi eine Workstation und eine Konsole in einem und wenn die Leistung mal nicht ausreicht oder wenn man einfach mal wieder überrascht werden will von der Optik, dann kann man immer nachrüsten und muss nicht 10 Jahre auf die neue Konsolengeneration warten (ist nur ein Grund, ich möchte keine Predigt halten)! Ich kann die Leute die sich eine Konsole zulegen aber durchaus verstehen und möchte niemanden vorwerfen das er dumm ist weil er sich nicht stattdessen ein PC zulegt, jedem das Seine! Ich hätte sie auch gerne, würde sie mir aber nicht kaufen wollen da ich mich viel eher mit einer neuen CPU begnügen würde!

Glaube mir, du wirst dich in die Hose scheißen wenn du dieses Spiel allein zuhause spielst!!! Aber du hast Recht, mit einer VR-Brille wird das noch um einiges intensiver.

Wenn es für den PC kommt, kann ich es mal probieren. Wenn nicht, haben sie Pech gehabt.

Zurück