• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent-Gamer PC für ca. 600€

AW: Siletn-Gamer PC für ca. 600€

Ich denke mal sowohl beim Vibefixer als auch bei der Eigenbaulösung eine Festplatte pro 5,25"-Schacht entkoppeln kann. Ich denke mal der Effekt sollte identisch sein.

Ja. Die HDD wird ja eingehängt und das geht nur in einem Laufwerksschacht. Das Midgrad hat 5 Stück. Hast du ein Laufwerk kannst du also 4 HDD einbauen.
Die SSD kannst du irgendwo hinbauen. Die macht nichts.

Als Gehäuse favorisiere ich aktuell das Rebel 9 aluminium mit USB 3.0, dazu 3 Enermax T.B. Silence 120mm.

Desweiteren habe ich mir überlegt anstatt auf einen i5 und die 7850 auf einen i3, eine 6870 und eine 120GB SSD zu wechseln, da die Leistung eigentlich trotzdem ausreichen sollte. Kennt ihr leise 6870er Modelle und wisst ihr wann die Ivy Bridge i3s erscheinen?

Die Ivy i3 sollten, glaube ich in der nächsten Woche kommen,bei der 6870 nimmst du am besten eine von Sapphire

Die SSD verkürzt nur die Ladezeiten, steigert keine FPS Raten usw

Da ich nur recht wenig spiele, glaube ich einfach das mir eine SSD mehr bringt als die (laut pcgh) 7,8% Mehrleistung der 7850.
Meinst du die oder die Grafikkarte?

Beide sind gut, die 2 soll etwas leiser sein glaube ich, aber die erste ist
full

Zurück