Silent (Absolute Stille kein Wakü)

ScyX

Freizeitschrauber(in)
Silent (Absolute Stille kein Wakü)

Hello,

da ich mir ja einen Accelero Xtreme III auf meine Graka gebastelt habe. MÖchte ich nun gerne den Boxed Lüfter des Xeon 1230V3 runterschrauben und einen Sielnt Lüfter drauf hauen.

Was könnt ihr mir denn empfehlen. Soll jetzt kein Monster sein (Übertaktet wird ja eh nicht) aber sehr ruhig soll er auch unter last sein!

:)

Haut mal raus was ihr so wisst ;)

Philipp

AW: Silent (Absolute Stille kein Wakü)

Du suchst also einen leisen CPU-Kühler und keinen Lüfter.

Klassiker wären wohl der Brocken 2 oder der Macho.

Hab mich jetzt eigentlich gefreut wie ich den Titel gelesen habe, bezogen auf "Absolute Stille", aber der Text sagt mir jetzt das du "nur" eine leise Luftkühlung haben willst *enttäuscht*.
Denn bei einer Kühlung die keinen Lärm macht würde es schon Möglichkeiten geben, zb einen potenten passiven Kühlkörper.

@AEA

was hättest du denn erwartet unter dem Topic?

@ Alle

sorry für meine super Text oben. War etwas abgelenkt beim Schreiben.

Gesucht ist natürlich eine sehr leise Kühlung für meine CPU :):ugly:

Ich schreibe mal eine Antwort die zu der Überschrift passen würde:

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Black Series Megahalems "eLoop PWM Edition"

Wenn ich aber auf deinen Beitrag eingehe würde ich wie die Vorredner einen Brocken 2 empfehlen, der ist zwar nicht ultra SIlent wie es in der Überschrift steht aber du wirst Ihn auch nicht wirklich warnehmen.

Der von Caseking wäre noch besser aber eigentlich ein richtiger Overkill für den Xeon.

Unter Ultrasilent verstehen wir alle hier eigentlich ein komplett passives System mit z.B. solch einem Kühler:
Nofan CR-95C IcePipe Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Desshalb sind hier sehr wahrscheinlich ein par Personen etwas enttäuscht :-P

Zurück