Signaturen ohne Bilder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vision-Modding

PC-Selbstbauer(in)
Seit 2-3 Tagen geht Meine Signatur nicht mehr . Dann ist mir Folgendes aufgefallen:



Wieso darf man keine Bilder mehr per BB-Code bzw. garkeine Bilder mehr uppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smileys in der Sig sind generell Verboten (wie es bei Folding @ home aussieht weiss ich nicht) ich hab dafür mal eine PN von nem Mod bekommen...also lass das lieber.
 
Forenregeln schrieb:
Bilder in Signaturen gibt es nur für bestimmte Webseiten/Teams: PCGH-Team "Folding at Home", Sysprofile und HWbot-Team

Wir wollen diese Regel strenger durchsetzen. Daher können aktuell nur noch Mitglieder der Benutzergruppen F@H und HWBot Bilder in den Signaturen verwenden. An einer Lösung für Sysprofile arbeiten wir noch.
 
Wir wollen diese Regel strenger durchsetzen. Daher können aktuell nur noch Mitglieder der Benutzergruppen F@H und HWBot Bilder in den Signaturen verwenden. An einer Lösung für Sysprofile arbeiten wir noch.

Danke für die Aufklärung, dachte schon ich hätte meinen Werbeblocker verbastelt. :ugly:

Also kann man wieder damit rechnen das Sysprofile Sigs. wieder gehen werden?
 
Na dann bastelt nen bisserl schneller an der Lösung, möchte alsbald meine Sig wieder in meinen Beiträgen sehen.
 
Achso ist das....
Hm einerseits gut die Bilderflut einzudämmen andrerseits hät ichs gerne gewusst.Nein ich Lese nicht alles im Forum ;)
 
Joa, ne pm an alle wäre schön gewesen :ugly:

Was ist eigentlich so schlimm an dem zB -> =)? Reicht euch denn jetzt die Zeilenbegrenzung oder so nicht mehr?

Ich fühle mich in meiner Meinungsfreiheit begrenzt xD :ugly:
 
Ich fühle mich in meiner Meinungsfreiheit begrenzt xD :ugly:
Wir uns auch, trotzdem dürfen wir nicht über beschlagnahmte Spiele schreiben oder indizierte Titel nennen, ohne uns auf eine eventuelle, explizit nicht indizierte deutsche Version zu beziehen.

Willkommen in der Welt von "Grundgesetz, das nähere regelt ein Gesetz". :(
 
Wir uns auch, trotzdem dürfen wir nicht über beschlagnahmte Spiele schreiben oder indizierte Titel nennen, ohne uns auf eine eventuelle, explizit nicht indizierte deutsche Version zu beziehen.

Willkommen in der Welt von "Grundgesetz, das nähere regelt ein Gesetz". :(
Letzt genanntes ist ein tolles Buch. So gut wie alles wird durch Bundesgesetze geregelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück