PCGH Hardware Signatur Bilder wirken eingequetscht

Rocko

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

bin ich der einzige, der sich bisher wundert, das die neuen Bilder so eingequetscht wirken?
Wenn man sich zum Beispiel mein Hardware Signatur Bild anschaut, sieht man, das beim Mainboard alles irgendwie wie eine
durchgehende Schrift ausschaut, ohne Leerzeichen. Das ist für mich unübersichtlich/das alte hatte den Platz besser genutzt, vor allem ist der Platz nach Rechts ja genügend da.

Findet ihr das Übersichtlich? Das alte fand ich angenehmer zu lesen.
 
Jetzt wo du es sagst, ja. Sieht tatsächlich so aus. Ich für meinen Teil klicke da einfach nur kurz drauf und lande dann in deinem Profil, wo ich das vernünftig lesen kann.
Die Signatur selbst, lese ich eher selten und beim Beispiel Mainboart, reicht mir idR schon das X670E.
 
Zurück