Signatur reicht nicht ...

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Signatur erweitern kann.
Ist mir einfach zu klein und ich würde gerne noch eine Mobile Hardware hinzufügen (Nein, nicht einfach nur eine Grafikkarte in der Tasche :D), aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
Irgendwas mit tausend Zeichen und nicht mehr als 5 Zeilen :huh:
Ausserdem wusste ich nicht wo hin damit, darum bitte an den richtigen Ort verschieben.

Danke

MfG

AW: Signatur reicht nicht ........

Genau, die Signatur-Länge ist beschränkt, damit Postings am Ende nicht nur aus Signaturen bestehen. Der Fokus sollte ja auf dem Post liegen, nicht der Signatur.

Längere Signaturen sind auch auf "Antrag" oder sonstige Umwege nicht möglich.

Ich brauche das aber für mein EGO.! ;)

Wo kann ich einen Antrag auf mehrere Anmeldungen/User Namen stellen?

Kann ich ein Thema mit Signaturen aufmachen und dann darauf einen Link machen?

Mit diesem Sysprofil kann ich nichts anfangen. :(

Mehrere Usernamen/Logins sind ebenfalls nicht erlaubt. Konzentrier dich bei der Signatur einfach auf das wesentliche, mit dieser Einschränkung müssen alle leben.

Was müssen Leute Sorgen haben ???
Wenn de Super HighEnd nutzen würdest würde ich das ja noch verstehn, aber nicht mit Deinen 3 Taschen Rechnern
Ich schreib ja auch ned meinen Server, meinen I-Net Rechner meine 3 Läppis und das Netbook hier inne Sig noch rein

Lass einfach Cpu-Kühler, Netzteil und gehäuse weg dann bekommst 2 PCs nebeneinander wobei 99% der Leute hier wahrscheinlich egal ist was du alles rummstehen hast. Vorallem da da wirklich kein extrem geiles Gerät dabei ist.

Was müssen Leute Sorgen haben ???
Wenn de Super HighEnd nutzen würdest würde ich das ja noch verstehn, aber nicht mit Deinen 3 Taschen Rechnern
Ich schreib ja auch ned meinen Server, meinen I-Net Rechner meine 3 Läppis und das Netbook hier inne Sig noch rein
Ich habe keine Sorgen.
Super HighEnd hast ............. Du nicht.
Wo her weißt Du, das ich drei Taschenrechner in der Schreibtischschublade habe?
In meiner Signatur kann ich auch schreiben, das ich drei Apple Mac Pro besitze, .................... oder drei AMD Phenom.
Wenn Du so viel Geld für Elektroschrott ausgegeben hast, bitte, ich nicht.!

P.S. Das wahre Leben findet draußen statt.

Lass einfach Cpu-Kühler, Netzteil und gehäuse weg dann bekommst 2 PCs nebeneinander .
wobei 99% der Leute hier wahrscheinlich egal ist was du alles rummstehen hast.
Vorallem da da wirklich kein extrem geiles Gerät dabei ist.
Es muß kein extrem geiles Gerät sein, sondern dem Zweck genügen.

Für meine Zwecke reicht es mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du schreibst: "Das wahre Leben findest draußen statt".

Auch dort muss man sich an Regeln halten, hier gibt es auch Grenzen! Aber wenn du willst: Erstell nen Zweitaccount, dann sind wir dich bald los :D.
Was kümmert es dich eigendlich? Wenn du doch vom Reallife schreibst und es dich aufgeilt drei Mühlen in die Signatur zu klatschen die inzwishcne Mittelklasse sind. Gut, nicht meine Störung.
Wären es Rechner mit gut gemachtem Casemod oder so, da hab ich kein Problem mit wenn soetwas in der Sig steht. Aber dann bitte mit Tagebuchlink.

Überleg dir doch bitte ob du dir wirklich wegen solcher Kinderkacke Ärger einhandeln möchtest ;).

Wie du schreibst: "Das wahre Leben findest draußen statt".

Auch dort muss man sich an Regeln halten, hier gibt es auch Grenzen! Aber wenn du willst: Erstell nen Zweitaccount, dann sind wir dich bald los :D.
Was kümmert es dich eigendlich? Wenn du doch vom Reallife schreibst und es dich aufgeilt drei Mühlen in die Signatur zu klatschen die inzwishcne Mittelklasse sind. Gut, nicht meine Störung.
Wären es Rechner mit gut gemachtem Casemod oder so, da hab ich kein Problem mit wenn soetwas in der Sig steht. Aber dann bitte mit Tagebuchlink.

Überleg dir doch bitte ob du dir wirklich wegen solcher Kinderkacke Ärger einhandeln möchtest ;).
Ich habe kein Problem damit, mich an Regeln zu halten.
Es geht mir nicht darum ob die drei Mühlen irgendwann mal aktuell waren, inzwischen nur mittelklasse sind, ........ dafür aber ohne Störungen laufen.
Wenn jemand ein gutes Tagebuch mit Casemod macht erkenne ich das auch an.
Ich ärgere mich nicht.
Meine Frage wahr schon ernst gemeint, tut mir leid wenn sich jemand auf den Fuß getreten fühlt.
Deinen letzten Satz fasse ich aber als Drohung auf. Oder wie war das gemeint?

Zurück