Nee nur der Haupt Monitor. Die Anzeige wurde erweitert und wird benutzt. Beide Monitore werden über DVI Angesteuert nun plane ich die Anschaffung eine Avermedia ExtremeCap U3 für streams mit 1080 und 60 fps da die Belastung des Rechners sonst zu groß ist. Die Capture Card hat nur einen Eingang mit hdmi deshalb die Frage