Signal an Grafikkarte abgreifen

pirat26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo mal eine Frage kann ich wenn ich zwei Monitore über DVI angeschlossen habe am hdmi ein Signal abgreifen für eine Capture Card
 
Ja stell einfach nicht auf Desktop erweitern, sondern kopieren. Dann sollte es funktionieren wie ein Beamer bei dem du das gleiche auf dem Bildschirm siehst wie beim Beamer. ;)
 
Nee nur der Haupt Monitor. Die Anzeige wurde erweitert und wird benutzt. Beide Monitore werden über DVI Angesteuert nun plane ich die Anschaffung eine Avermedia ExtremeCap U3 für streams mit 1080 und 60 fps da die Belastung des Rechners sonst zu groß ist. Die Capture Card hat nur einen Eingang mit hdmi deshalb die Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück