News Siedler-Erfinder Volker Wertich: "Wir haben über 100 Verbesserungen ins Spiel gebracht"

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Im Interview mit dem Siedler-Erfinder Volker Wertich spricht PCGH über Pioneers of Pagonia und Aufbauspiele im Allgemeinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Siedler-Erfinder Volker Wertich: "Wir haben über 100 Verbesserungen ins Spiel gebracht"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mag kein schlechtes Spiel sein, aber solange es so aussieht als wäre es für 5- jährige Entwickelt worden, weiterhin kein Interesse. Viel zu bunt und comichaft alles.

Es darf gerne ein klein bisschen erwachsener werden, meine Meinung.
Kein kompletter Art- Stil Wechsel aber so gefällt es mir einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mag kein schlechtes Spiel sein, aber solange es so aussieht als wäre es für 5- jährige Entwickelt worden, weiterhin kein Interesse. Viel zu bunt und comichaft alles.

Es darf gerne ein klein bisschen erwachsener werden, meine Meinung.
Kein kompletter Art- Stil Wechsel aber so gefällt es mir einfach nicht.
Finde den Grafikstil eigentlich ganz in Ordnung. Die Siedler Spiele sahen ja auch nicht viel anders aus.

Zurück