"Sie haben einen verpassten Anruft": Neue Spam-Welle mit SMS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Sie haben einen verpassten Anruft": Neue Spam-Welle mit SMS

Eine neue Spam-Welle geht um. Dabei handelt es sich um SMS-Nachrichten von diversen unbekannten Telefonnummern, die angeblich darüber informieren wollen, dass auf der Mailbox Sprachnachrichten hinterlegt wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Sie haben einen verpassten Anruft": Neue Spam-Welle mit SMS

Die Mailbox abschalten ist das erste was ich tue, wenn ich mal wieder den Mobilfunkanbieter wechsele. Ich höre das Ding eh nie ab. :D Und alle für mich wichtigen Leute wissen, wie sie mich anderweitig informieren können, sollte ein Notfall eingetreten sein.

Da ich meine Handynummer kaum irgendwo hinterlasse, bekomme ich auch keine Spam SMS.
Diejenigen die meine Nummer haben geben die in der Regel auch nicht weiter.
Und wenn mal was durchkommt wird der Versender blockiert.

Zurück