Sidewinder x4 Tastenproblem

Kevaldo

PCGH-Community-Veteran(in)
HEy ich habe zum Saubermachen die Tasten weggemacht. Nur die Leertaste ist so kippelig bzw. wenn man den Finger links hält dann kippt die Leertaste etwas nach links bzw. umgekehrt. Weiß jemand eine Lösung ?=
 
Bei der leertaste ist ein metallbügel an der unterseite dertastatur und den muss man einhängen.

Hab ne X6

Ist bei jeder tastatur gleich

Geschrieben auf meinem Milestone mit PCGH Extreme
 
Ja das habe ich auch schon gesehen nur ich weiß nicht wie man den einhängen muss
Kannst-du-vielleicht-ein-Foto-machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In die weißen Laschen und so das der Metallbügel mit den kurzen abgewinkelten Teilstücken zu dir zeigt! ;)
 
Sry aber muss ich den Bügel in die Tastatur reinlegen und dann die Taste reintuhen? Oder muss man den Bügel in die Taste rein und dann einfach in die Tastatur reinpacken ? Sry verstehe das irgendwie nicht
 
Hm … wenn du die Taste draußen hast sind außen doch die Schaltkontakte und innen (also zur Mitte hin) sind diese Laschen die ich meine und da muß das kurze Metalwinkelchen von diesem Bügel rein. Dazu legst du den Bügel so hin das er zu dir zeigt und zwar so so das dieses Winkelchen auch in die Laschen rutscht, wenn du die Taste wieder einbaust! So schwer ist das doch nicht zu verstehen?! :ugly:
 
Hm xD also wenn man die Taste rausnimmt ist bei der Tastatur die 3 Kontakte wo die Leertaste rein musst und da zwischen so zwei ( kA wie man das nennen soll ) anwinklungen wo das Metallbügel reinkann. ABer egal wie ich es reintuhe die Leertaste bleibt so locker
Kannst vllt. foto machen =) xD
 
Wie soll ich denn ein Foto von dem Metallbügel machen wenn der in den Laschen ist? :what:
 
Ich hatte es andersrum gehabt aber wenn ich die so reintuhe wie beim Bild dann ist die Leertaste immernoch so wackelig
 
Wie anders herum, dann ist ja der Bügel sinnlos. :D

Hm … komisch also bei mir ist die genauso wie vorher! Was meinst du denn mit wackelig, das du die so leicht bewegen kannst, wenn du ohne zu drücken daran rumfummelst?
 
Zurück