Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sid Meier will Core-Gamer auf Mobilgeräte holen - Was meinen Sie?
AW: Sid Meier will Core-Gamer auf Mobilgeräte holen - Was meinen Sie?
Ich halte davon überhaupt nicht viel...
"mobile gaming" bedeutet doch schon, dass man unterwegs ein bisschen casual zeugs daddelt. aber "PC Core Gamer" und "Strategie" setzen doch eine ordentlich Plattform, schnelle Hardware, große Monitor(e) und ZEIT voraus. mal 5-10min in der Pause oder in Bus oder Bahn macht da wenig Sinn!
wäre schön, wenn Sid Meier überhaupt mal wieder was gescheites für den PC bringen würde. die Civ Reihe macht mir echt keinen Spaß mehr, weil auch seit Teil 2 oder 3 die Innovationen und Verbesserungen (außer grafisch) komplett fehlen...
Meier argumentiert zu Recht, dass Core-Gamer ein weniger flüchtiges Publikum sind wie die Gelegenheitsspieler, die ebenso schnell wieder weg sein können, wie sie da waren
AW: Sid Meier will Core-Gamer auf Mobilgeräte holen - Was meinen Sie?
Naja. Civ 5 hat, soweit ich das vom Probespielen her beurteilen kann, schon einiges neues gebracht. Hexfelder, Fernkampf und Zwergstaaten waren eine richtige Entscheidung.
Die Abschaffung von Gruppierungen, Transporteinheiten und iirc Ingenieuren dagegen 1A Casualisierung in Fortsetzung der Zusammenlegung von Angriff&Verteidigung