Sicherung flog raus, PC startet nicht mehr

Jo, also ich kann den Service nur loben! Netzteil ist da! Der Postbote hatte ne Kiste dabei, da war das neue drin und das alte nahm er darin wieder mit. Das Zubehör und Kabel (hätte ich also eingebaut lassen können -.- ) konnte ich behalten. Also mit den 48Std. nach Anruf haben sie recht. Bei mir warens sogar unter 48Std.
Kann ich nur Loben. Sowas ist heutzutage nicht mehr Selbstverständlich.
Dafür geb ich dann gerne etwas mehr aus!

Scheinbar ist der Hardware dank der Schutzschaltungen im Netzteil nichts passiert.

Kann den Support von Be Quiet auch nur loben. Hatte mal ein defektes Dark Power der 1 Jahr 48 Std. Vor - Ort Service war abgelaufen,

3 Tage später war das neue Netzteil da sogar mit 100 Watt mehr Leistung^^

Und was lernen wir daraus : Am Besten nur Be Quiet Netzteile kaufen.

Hast du ein stärkeres bekommen? Das ist ja mal ein Skandal, hehe.... ich hab genau dasselbe wiederbekommen.
Die restliche Hardware hat keinen Schaden genommen, zum Glück^^

Ne ist nix passiert. Bei Netzteilkrücken ist das Netzteil mit hinüber aber auch da kommt kein Saft bis zum Bord durch. Da müsste schon direkt der Blitz durch die Steckdose kommen. Ist allerdings schwach, dass die Schutzschaltung des BQ Netzteils versagt hat. Dein Board ist am Gleichrichter durch Polyfuses gesichert und benötigt nicht unbedingt eine Schutzschaltung an der Hauptversorgungs Rail.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück