Sicherheitsabfragen unter Windows 7

fenner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Immer wenn ich einen Ordner unter Windows 7 überschreiben möchte, fragt mich dieses ob ich auch sicher bin diesen Ordnur zu ersetzen.gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Option auszuschalten? Mit der Zeit nervt das nämlich sehr wenn man pro Ordner 3 mal gefragt wird ob das Überschreiben in Ordnung ginge.

Besten Dank

Systemsteuerung, Benutzerkonten und dann unten auf Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern und dann den Schieberegler ganz nach unten ziehen dann fragt er nicht mehr.

Oh mann bin ich blöd haste recht, wer richtig lesen kann hat Vorteile im Leben!

Du öfnest den Papierkorb gehst dann auf Organisieren dann auf Eigenschaften und machst das Häckchen weck bei "Dialog zur Bestädigung des Löschvorganges anzeigen".

Das ist glaube ich auch was anderes.^^
Man kann ja einfach unten bei der Meldung einen Hacken reinmachen, dann fragt er nicht mehr und führt immer die zuerst ausgewählte Funktion aus.^^

Ja aber beim überschreiben fragt er aber trotzdem nach, das von mir beschriebene hilft wenn du einfach Dateien löschen willst dan fragt er nicht mehr und macht es einfach was ein wenig gefährlich ist, habe ich schon am eigenem Leib gemerkt.

Wenn ich mehrere Dateien kopiere/verschiebe welche in dem Ordner gleich benannt sind wie die zu kopierenden/verschiebenden, dann fragt mich Windows genau einmal ob ich die Dateien überschreiben will, überspringen will oder umbenennen will, allerdings nur dann einmal wenn ich den Hacken unten reinmache. :what:

die Benutzter Steuerung auf gar keinem Fall abschalten,
so wie es immer sehr Leihenhaft empfohlen wird,
damit öffnet man Schädlingen wie Key.logger und
Trojanern den Zugang sich heimlich im OS zu installieren,
danach ist dein Vista oder Win 7 nicht mehr
sicher

Falsch.
Am besten lässt man die gar nicht rein und besitzt auch noch ein fähiges Antiviren Programm.
Unter XP und früher gings ohne UAC also gehts jetzt auch.

Zurück