AW: sicher Kühl beim Computer und besonders bei CPU auch im Sommer wo es heis ist,kann man sich absichern
nun was heist da garnicht mehr einschalten.Es war das ganze gehäuse warm gewesen.Der Pc mit 2500k lies sich zwar einschalten,schaltet sich aber dann gleich wieder ab, weil er zu warm war.Ich weis das die gtx 570 viel wärme produziert aber das der sich gleich wieder abgeschaltet hat.Hmm
Liegt wohl an den Kork boden und das es ein haus ist wo schlecht isoliert ist und es im Speicher ganz schön warm war.Eigentlich sollte das der Kühler mitmachen.Aber das war es aber nicht.Wie gesagt anscheinend muss ich da einen besseren Kühler reinstecken damit auch er im Sommer wenn es so heis wird kühl bleibt.Es scheint so als ob die Pcs im Sommer eine große herrausfoderung haben.
Der einzige wo keine Probleme hatte war der mit 3770k Pc.
Nur heute hat der sich beim VIdeoumwandeln einfach zu gestartet.Ich weis nicht warum. Ich habe auch im Windows Protokol was gelesen gehabt und zwar
Fehler
Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: %%-2147014790.
Fehler beim Starten des BITS-Dienstes. Fehler: 0x8007277A.
Name der fehlerhaften Anwendung: nvcontainer.exe, Version: 1.0.2125.5360, Zeitstempel: 0x57fe9c99
Name des fehlerhaften Moduls: IpcCommon64.dll, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x580fad77
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000009757
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x121c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2b074ec9483cc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvContainer\nvcontainer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvContainer\IpcCommon64.dll
Berichtskennung: 2a43700c-1c68-11e7-9bb0-902b34583b62
Der Dienst "NVIDIA LocalSystem Container" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 3 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Aufführung des konfigurierten Wiederherstellungsp.
Der Dienst "IPsec-Richtlinien-Agent" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden.
Der Dienst "NVIDIA LocalSystem Container" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 2 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 5000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "Schedule" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Schedule error: 10106
Initialize call failed, bailing out
Protection Synchronization Driver detected an internal error, contact the customer support service.
Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.
DETAIL -
1 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-2801959861-3061052161-890519266-1001:
Process 3740 (\Device\HarddiskVolume2\Windows\SysWOW64\wbem\WmiPrvSE.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-2801959861-3061052161-890519266-1001\Control Panel\International
Name der fehlerhaften Anwendung: BFNService.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4f6b519f
Name des fehlerhaften Moduls: BFNService.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4f6b519f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000073c6
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5d4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2b06ed9805960
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Qualcomm Atheros\Killer Network Manager\BFNService.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Qualcomm Atheros\Killer Network Manager\BFNService.exe
Berichtskennung: 5292a582-1c67-11e7-a682-902b34583b62
das als kritisch
Beim Ausführen des Aufgabenplanungsdiensts ist ein RPC-Initialisierungsfehler in "RpcServerUseProtseq:ncacn_ip_tcp" aufgetreten. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 1721
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ich hoffe da ist nichts am kaputt gehen.Weil ein Kern da öfter mehr Grad als die andere hatte.Wo die einen 60 ° hatten,hatte einer 67 °.ISt merkwürdig.
Ich hoffe aus den Fehlermedlung kann man was ableiten.So viele anwendungs fehler hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.Ich habe das ganze unterschätzt.Und das alles sagte er mir bevor er sich abgeschaltet hate und ich somit nicht mehr per remotezugriff drauf zugreifen konnte.Ich dachte imemr es würde nichts ohne probleme ablaufen.Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Und warum zum geier stützt der Nvidda Treiebr immer ständig ab,das geht mir auf die nerven und das obwohl ich ihn garnicht verwende.Und warum der Netztwerktreiber städig abstürzt,was hat der den für ein Problem.Warum stellt der Pc da sich so an,ich kann es nicht verstehen.