Sicher Betriebssystem bei ebay kaufen ?

Hallo !

Habe mir auch die Win 7 Ultimate 64 bit Version mit SP1 (knapp 90€ vor ca. einem halben Jahr) bei eBay gekauft als Original nur wurde die eigentlich für Dell gemacht und so taucht halt im " Leistungsinformationen und -tools " ein Dell Branding auf und sonst ist es wie ein Normales im Laden gekauftes Win 7, auch nach mehreren Installationen und aktivieren (auch über Telefon mal) gab es nie Probleme ! :daumen:

Hoffe ich konnte Dir helfen !

Ciao

Hallo !

Habe mir auch die Win 7 Ultimate 64 bit Version mit SP1 (knapp 90€ vor ca. einem halben Jahr) bei eBay gekauft als Original nur wurde die eigentlich für Dell gemacht und so taucht halt im " Leistungsinformationen und -tools " ein Dell Branding auf und sonst ist es wie ein Normales im Laden gekauftes Win 7, auch nach mehreren Installationen und aktivieren (auch über Telefon mal) gab es nie Probleme ! :daumen:

Das Gleiche bei mir. Habe für ~54€ Win7 64Bit mit "DELL-Branding" gekauft und keine Probleme damit. Hab es schon 'zig mal nach Hardwareänderungen aktiviert. Es läuft ganz normal.

Ich hatte das Glück das sie hier bei mir auf der Arbeit alles umgebaut haben an Technik und da alles die selbe Hardware von Asus ist, die gerät nicht mit dem Internet verbunden sind das ich je ein Win7 32 und 64 bit so bekommen wurde von mein System auch erkannt weil auch Asus.
Aber ganz ehrlich da würde ich mir dann doch lieber eines im Laden kaufen, so bist du auf der sicheren seite, dazu sind mir bei ebay einfach zuviele Betrüger unterweg, bin selbst mal auf einen reingefallen und ebay weist dann alles von sich kommen mit richtig lesen usw. aber das es da nicht wirklich draus hervor ging kannst du nur Anzeige erstatten und hoffen aber meist sieht man da keine sonne und wenn doch hat man es sich schon anders gekauft, also mit Software wäre ich da noch viel vorsichtiger weil da immer mehr nur irgendwelche Keys verkauft werden.

Zurück