Siche Mobo für SLI und i5 4570 non k

Arogian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Siche Mobo für SLI und i5 4570 non k

Hallo zusammen,

suche ein günstigen board für die oben genannten komponenten :)

gruss

AW: Siche Mobo für SLI und i5 4570 non k

Guten Morgen :)

es macht nicht allzu viel Sinn mit der CPU ein SLI System aufzubauen, da Du recht schnell ins CPU-Limit damit kommen wirst.

Um was für ein SLI-System soll es denn gehen ? Also weche Grafikkarten genau ? Und was für ein Netzteil hast Du genau ?

Ansonsten würde ich Dir doch das MSI Z97 Gaming 5 Board ans Herz legen, damit Du die CPU auch noch austauschen kannst bei Gelegenheit.

Greetz Erok

Naja der 4570 sollte noch genug Power haben.

Um 2x 970 konnte ich in Erfahrung bringen :daumen:

Netzteil würde mich auch interessieren.

AW: Siche Mobo für SLI und i5 4570 non k

Naja der 4570 sollte noch genug Power haben.

Um 2x 970 konnte ich in Erfahrung bringen :daumen:

Netzteil würde mich auch interessieren.

Klar kann das reichen, bei Games, die sowieso sehr Graka-lastig sind. Bei Games die dann auf die CPU noch schlagen, wirds mit 4 x 3,2 Ghz doch recht eng. Hier sind zwischen 4,0 - 4,5 Ghz doch sehr ratsam.

Da würde ich mich evtl nach einem gebrauchten i7 3770 K umsehen und diesen auf 4,5 Ghz übertakten. Der füttert die beiden Schmuckstücke definitiv besser :D

Greetz Erok

hey danke für eure antworten :) es ist nen bequiet p10 550W glaub :) also vom netzteil her gut.

und es sollen 2x evga gtx 970 sc acx 2.0 werden. der kolleg bekommt eben 2 für den preis von einer -.-

er hat eben erst die cpu gekauft (ich hab ihm gesagt er soll die k version nehmen aber er hat sich eben verklickt) und nen h87 board und er will nicht alles neukaufen. ich denke eben auch das die cpu noch weile reicht. nicht so lnge wie nen k modell was man noch oc'en könnte aber sicher mal noch nen bisschen :)

Zurück