Shop Superlux HD 681 Evo

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich möchte mir für die nächste Lan-Party kurzfristig den Superlux HD 681 Evo kaufen. Gründe für den ist das Preis-Leistungsverhätniss, außerdem kann ich momentan keine X00€ für einen Kopfhöhrer ausgeben.
Welcher Shop hat denn den Superlux HD 681 Evo momentan auf Lager ? (Farbe wäre egal, würde aber zu weiß tendieren)

Angeschlossen wird dann das ganze an das Focusrite Scarlett 2i4 (Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das auf die Lan mitziehe und dort nicht einfach die interne SoKa des Mainboards nutze...)

Wirklich kein anderer ? Alternate ? Hardwareversand ? Mindfactory ?

Noch ne' kurze Frage:

Die "Ohrumhüllung" (der Name fällt mir gerade nicht ein :D) ist aus Kunstleder oder ? Gibt's die auch als Stoff zum Nachrüsten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei einem Test folgendes gelesen:

" Der Hörer klingt luftiger und nicht so bassbetont, wenn die ca. 3 mm starke Filzscheibe entfernt wird, die zur Dämpfung thomann des Hörers dient. Ohrpolster und Schaumstoffeinlage abnehmen, Filz rausknibbeln, Ohrpolster und Schaumstoffeinlage wieder 'drauf und fertig. 2 -3 Tage einspielen lassen. "

Natürlich weiß ich jetzt nicht wie bassbetont der ist, sollte ich diese Filzscheibe auch rausmachen wollen: Ist das ganze ein Teil (was man später wieder hineinbauen kann) oder muss man das richtig rauspopeln ? (Wegen Garantie)

Werde heute bestellen, die Ohrpolster lass ich derweil mal weg und probier die normalen. Brauche sowieso noch ein paar Kleinsachen vom T, dann passts eh..

Zurück