Shootmania Storm: Der offizielle Ankündigungs-Trailer - Wie finden Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shootmania Storm: Der offizielle Ankündigungs-Trailer - Wie finden Sie die Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shootmania Storm: Der offizielle Ankündigungs-Trailer - Wie finden Sie die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shootmania Storm: Der offizielle Ankündigungs-Trailer - Wie finden Sie die Grafik?

grafik sieht ganz nett aus
erinnert aber stark an tm1 rally
und is an manchen stellen iwi zu "öhm is das da für autos zum fahren?!" XD
was mir gefällt ist diese geister nach nem abschuss^^
aber iwi sieht es noch nich nach mehr als paar ründchen zocken und dann wieder anderes game anmachen aus...

AW: Shootmania Storm: Der offizielle Ankündigungs-Trailer - Wie finden Sie die Grafik?

aber iwi sieht es noch nich nach mehr als paar ründchen zocken und dann wieder anderes game anmachen aus...

Muss es ja auch nicht. Aber es sieht schon ziemlich spaßig aus.
Komischer Vergleich vllt., aber so ähnlich wie teeworlds in 3D und ernst(er). :ugly:

AW: Shootmania Storm: Der offizielle Ankündigungs-Trailer - Wie finden Sie die Grafik?

Sieht echt nett aus, wird aber später sicherlich schlechter aussehen :>

Aber wenn die hier auch eine 5-Runden-Regel für F2P-Spieler einführen können die mich mal am Popo :daumen2:

Sieht echt nett aus, wird aber später sicherlich schlechter aussehen :>

Aber wenn die hier auch eine 5-Runden-Regel für F2P-Spieler einführen können die mich mal am Popo :daumen2:
Deine Meinung(und auch die vieler anderer) kann ich nicht ganz nachvollziehen, da man sich z.B. TM United schon für 10€ kaufen kann. Wenn man dabei bedenkt wie lange man TM spielen kann, ist der Preis geradezu winzig.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin gespannt...wird bestimmt lustig.
spiele ja sonst seit 5 jahren trackmania^^

Ich glaubs nicht!:D
Dass es noch neue Spiele mit LAN-Modus geben wird!:wow:
Ansonsten siehts ganz nett aus!:daumen:

Sieht echt spassig aus und an grösserem LAN Party's könnte das echt zum Knüller werden und wäre ebenfalls für Turniere geeignet :daumen:
Mal wieder ein Game a la Riccochet. Simpel , zackig, einfach und balanced (da nur eine Waffe, hier sieht man wer zielen kann)..
Wenn jetzt die Maps noch abwechslungsreich sind (nicht nur holzig und steinig) kauf ich's mir :D

Sehr geil wäre ein Mapeditor dazu la UT2003 usw..!

Wow, ich bin begeistert:):):)!
Ich spiele wirklich sehr gerne so Art Jump n Run Spiele und das sieht sehr gut aus. Wenn das auch noch die Ingamegrafik ist, dann Respekt, sieht sehr schön aus. Freue mich schon auf die Beta!!
Hab jetzt zwar nichts über LAN-Modus gelesen, aber fals es das Spiel hat -> Must have!
Es gibt einfach viel zu wenige LAN-Games:(

Sehr geil wäre ein Mapeditor dazu la UT2003 usw..!

Natürlich ist der dabei, das Teil ist von Nadeo.:daumen:
Ein Pflichtkauf, bisher war alles von Nadeo große Klasse und ich denke SM wirds auch. Die ersten Matchs der Pros waren auch verdammt spannend und ich denke, dass SM im E-Sport auch einschlagen kann. Zumindest die ET wird anscheinend Cups und Ligen am Start haben...

Achja, ich hoffe einen F2P-Ableger wirds nicht geben. Nations war auch nicht so prall und hat die Community nur unnötig geteilt. Die Frage ist dann jedoch, ob man diesen Teil der Community überhaupt dabei haben will.:P

schaut extrem gut aus !

Würde ich mal gern Testen wollen !

Wow , also wenn die da noch ein paar freerun / parkour elemente einbauen würden , wäre es mega !!!
= )

Sieht gut aus, allerdings könnte die Beschränkung auf eine einzige Waffe was einseitig werden.
Aber das macht wohl das Balancing und den Spielreiz aus....

Sieht gut aus, allerdings könnte die Beschränkung auf eine einzige Waffe was einseitig werden.
Aber das macht wohl das Balancing und den Spielreiz aus....

Immer das gerede...ich brauche mehr waffen....istr doch dumm Zeug. Wenn ich BF3 sehe, so hat man sich nach einer Zeit auf drei max. 4 Waffen festgelegt, mit denen man der Kampf bestreitet. Außerdem, ist die Wirkung bei jeder Waffe die selbe : Abdrücken und einer fällt um. Nicht mehr und nicht wehniger. Von daher bringt ein riesen Waffenarsenal mal garnichts. Ein schlechter Schütze wird an einer anderen Waffe auch nicht besser, auch wen manche das glauben.
Zum Spiel: siet nett aus und ja es rückt UT3 tugenden wieder in den vordergrund. Ist einen Blick wert :daumen:

Hübsch.

Nur eine Waffe ist natürlich ein radikaler Ansatz, aber dann gibts wenigstens nicht mit jedem neuen Patch, eine neu verbugte Lame Waffe wie bei DICE.
Ich sag nur USAS12, FAMAS, L96, M26 MASS, das 12Fach Scope ect. ...

Wenn das wirklich ingame und nciht render ist dann ist es schon mal hübsch anzusehen.

Eine Waffe oder mehrere ist hier gar nicht enscheidend. Hier geht es glaube ich in erster Linie um Real-Coop.

Nur das Team das eine geschlossene Einheit bildet wird zum Zug kommen.

Ich finde den Ansatz mit "nur" einer Waffe sehr gut und erfrischend anders wenn man sich im Game wirklich so bewegen kann wie im Trailer gezeigt.

:D:D:D:D:D

Deine Meinung(und auch die vieler anderer) kann ich nicht ganz nachvollziehen, da man sich z.B. TM United schon für 10€ kaufen kann. Wenn man dabei bedenkt wie lange man TM spielen kann, ist der Preis geradezu winzig.

Richtig! Da Shootmania nicht F2P wird, haben wir die ganzen Geizhälse nicht im Spiel. Wenn man etwas kostenlos will, muss man halt mit Nachteilen rechnen, die 20 Euro bei ManiaPlanet Titeln oder der 10er bei United sind (mehr als) faire Preise.

Da bin ich aber mal gespannt, sieht definitiv spannend aus, wenn Nadeo damit das Erfolgsrezept von TrackMania gut adaptiert könnte es echt ein sehr guter und durch den Mapeditor und zukünftigen Block-Updates ein sehr abwechslungsreiches Game werden.

Zurück