Shooterhoffnung Brink kommt bereits am 13. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooterhoffnung Brink kommt bereits am 13. Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooterhoffnung Brink kommt bereits am 13. Mai

Geile Sache :hail:. Warte schon lange auf das Game. Denke auch, dass das Spiel als Geheimtipp gilt. Schließlich wird ja nicht so viel Hype drum gemacht. Warscheinlich wirds auch nicht jedermans Sache. Ich aber bin gespannt, wie die Entwickler alle drei Spielmodi zusammen umgesetzt haben.

Weis garnicht was ich von dem Titel halten soll. Werde mal diverse User- und Presseberichte abwarten.

Weis garnicht was ich von dem Titel halten soll. Werde mal diverse User- und Presseberichte abwarten.

Userberichte OK, aber bei der Presse wäre ich vorsichtig.
Quake Wars war genial, hatte in der Gaystar aber grad mal 79% bekommen,
weil der Herr Tester ein ganz offener BF2 Fan(atiker) war und sich ein BF2 im Quake Universum erträumte. :ugly:

Dabei war Quake Wars eine schon viel weiter entwickelte Version von "Rush" wie man (er) es jetzt aus BC2 kennt,
nur mit wirklich durchdachten Maps. Da könnte sich DICE noch ne Scheibe von abschneiden.

weil der Herr Tester ein ganz offener BF2 Fan(atiker) war und sich ein BF2 im Quake Universum erträumte. :ugly:

Dabei war Quake Wars eine schon viel weiter entwickelte Version von "Rush" wie man (er) es jetzt aus BC2 kennt,
nur mit wirklich durchdachten Maps. Da könnte sich DICE noch ne Scheibe von abschneiden.

:daumen: endlich mal einer der meiner Meinung ist. FailStar lag damals unter allen anderen Wertungen nur weil es ein eigenständiges Spiel und keine BF-Kopie war.