Shooterhoffnung Brink kommt bereits am 13. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooterhoffnung Brink kommt bereits am 13. Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooterhoffnung Brink kommt bereits am 13. Mai

Geile Sache :hail:. Warte schon lange auf das Game. Denke auch, dass das Spiel als Geheimtipp gilt. Schließlich wird ja nicht so viel Hype drum gemacht. Warscheinlich wirds auch nicht jedermans Sache. Ich aber bin gespannt, wie die Entwickler alle drei Spielmodi zusammen umgesetzt haben.

Weis garnicht was ich von dem Titel halten soll. Werde mal diverse User- und Presseberichte abwarten.

Weis garnicht was ich von dem Titel halten soll. Werde mal diverse User- und Presseberichte abwarten.

Userberichte OK, aber bei der Presse wäre ich vorsichtig.
Quake Wars war genial, hatte in der Gaystar aber grad mal 79% bekommen,
weil der Herr Tester ein ganz offener BF2 Fan(atiker) war und sich ein BF2 im Quake Universum erträumte. :ugly:

Dabei war Quake Wars eine schon viel weiter entwickelte Version von "Rush" wie man (er) es jetzt aus BC2 kennt,
nur mit wirklich durchdachten Maps. Da könnte sich DICE noch ne Scheibe von abschneiden.

weil der Herr Tester ein ganz offener BF2 Fan(atiker) war und sich ein BF2 im Quake Universum erträumte. :ugly:

Dabei war Quake Wars eine schon viel weiter entwickelte Version von "Rush" wie man (er) es jetzt aus BC2 kennt,
nur mit wirklich durchdachten Maps. Da könnte sich DICE noch ne Scheibe von abschneiden.

:daumen: endlich mal einer der meiner Meinung ist. FailStar lag damals unter allen anderen Wertungen nur weil es ein eigenständiges Spiel und keine BF-Kopie war.
Befürchte leider, dass BRINK bei so manchem Redakteur dasselbe Schicksal ereilen könnte, weil es nicht nach dem aktuellen 0815-Muster läuft.

Sehe ich genau so! Ich persönlich konnte damals Quake wars nicht zocken, weil mein Pc nicht ansatzweise gut genug war :ugly:. Abr von dem, was ich gesehen habe war das Game echt gut. Und was die pressewertungen angeht, kann man getrosst draufspucken. Es wird ständig was neues gefordert. Und kaum traut sich mal ein Studio was wirklich inovatives auf dem markt zu bringen, gehen solche Spiele dank der Publicity unter. Bestes Beispiel Bulletstorm. Nur weil die ein oder anderen nicht ihr CoD-Geballer bekommen, muss es gleich ne schlechtere Wertung geben, was zu schlechten Verkaufszahlen führt und somit die wirklich creativen Studios demotiviert was neues zu Probieren.
Hofe das Brink nicht das selbe Schicksal erwartet, denn das Game hat wirklich Potenzial.

Das gilt aber für beide Parteien.
User sind nämlich manchmal auch sehr schnell "eingeschnappt" und verfluchen ein Spiel, sobald es nicht 100% ihren Erwartungen entspricht.;)

Von daher sollte man schon beide Seiten hernehmen und sich daraus ein Urteil bilden.

Zurück