Shooter Rage: Anarchy Edition bringt Bonus für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter Rage: Anarchy Edition bringt Bonus für Vorbesteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter Rage: Anarchy Edition bringt Bonus für Vorbesteller

laaaangweilig...
ich will lieber eine ordentliche collectors edition, mit einer mutantenfigur oder sowas in der art, haben und nicht so unnötiges dlc zeug.

dennoch wird das spiel vorbestellt. aber erst irgendwann kurz vor release.

AW: Shooter Rage: Anarchy Edition bringt Bonus für Vorbesteller

Ich hatte ebenfals mit einem Kauf geplannt. Allerdings etwas später. Und jetzt hat man erst recht einen Grund. Allerdings ist es für die, die lieber Tests abwarten dann unfair gegenüber.

Und was soll so DLC Kram bringen? Heißt das es wird einfacher den SP durchzuzocken weil man bessere Gegenstände hat? Oder man gewinnt im MP leichter? Absoluter Humbug, mit dem Spiel möchte ich mich solange aufhalten wie es geht ohne cheaten! ( ? )

laaaangweilig...
ich will lieber eine ordentliche collectors edition, mit einer mutantenfigur oder sowas in der art, haben und nicht so unnötiges dlc zeug.

dennoch wird das spiel vorbestellt. aber erst irgendwann kurz vor release.

Jap, Mutantenfigur wär wesentlich stilsicherer als der Ingame-Vorbesteller-Humbug. :ugly:

Heißt das, dass man die Anarchy Edition auch nach Release kaufen kann und somit diese Inhalte bekommt? Ich kaufe generell keine Spiele, bei denen ich auf offiziellen Inhalt verzichten muss, nur weil ich nicht dumm genug bin für ein Spiel zu bezahlen, welches ich nicht selbst testen konnte. So könnte RAGE immer noch in meinem Regal landen...

Ist doch Vorbesteller Bonus. Wär ja leicht sinnlos das es die Version nach release noch zu kaufen gibt. Obwohls manchmal vorkommt.

Mir geht diese ganze Vorbestellerkacke aufn A****
Schon bei Deus Ex: da hat man plötzlich eine Schrotflinte und 10.000 Startgeld.... die Zusatzmission war nett, aber warum bekommen die nicht alle? Gut ich seh ein, dass Vorbestellungen gefördert werden sollten, aber dann mit anderen Boni irgendwie.

Entweder das Spiel kommt vollständig, oder nicht. Wenn diese Dinge schon vom Start weg zu haben sind, beinträchtigt das ja die Spielbalance, oder nicht?

SIND diese Dinge vom Start weg drin?

Von Rage wird es eine "normale" Version geben und eben die Anarchy Edition. Wenn man die normale Version jetzt vorbestellt wird die nur automatisch zu einer Anarch Edition aufgewertet. So habe ich es jedenfalls verstanden, es sollte also auch möglich sein die Anarchy Edition auch später zu erwerben, nachdem man ausführliche Testsgelesen hat.

Die Goodies sind DLC die man sich runtere laden muss, ob die aber sofort verfügabr sind weiß wahrscheinlich keiner, oder?

Jap, so habe ich es auch aufgefasst.

Aber ich werde dann wohl sofort die Teile wegschmeißen, damit ich das Spiel auf eigene Faust durchzocken muss. Ohne imba-Items direkt vom Start an. Aber Abbestellen werde ich es sicherlich nicht deswegen. Freu mich schon seit ewigkeiten wie bekloppt auf das Spiel. Endlich mal wieder ein pures id-Game :hail:

Habs bestellt bei Steam, Vorausladung läuft grade...jetzt ist warten angesagt:devil:

habe mir die arnachy edition gekauft.
und sthe ich vor der großen frage... wie komme ich an den anzug.
ich bin nun in well springs wo ich ein neues outfit holen muss und habe nur 3 zur auswahl nicht 4....
warum
was habe ich bei der instalation falsch gemacht?
aheb das speil instaliert mit dem code (3x 5stellig)

hilfe bitte
mfg

habe ich schon gefunden aber danke für die info

Zurück