Shooter als aussterbendes Genre: Diese Shooter werden überhaupt noch gekauft [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shooter als aussterbendes Genre: Diese Shooter werden überhaupt noch gekauft [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter als aussterbendes Genre: Diese Shooter werden überhaupt noch gekauft [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter als aussterbendes Genre: Diese Shooter werden überhaupt noch gekauft [Anzeige]

Nein, sterben nicht aus.

Vorschlag: Macht eine Amazon-Werbenews und nennt sie so und/oder macht ein kontroverses Statement und versucht es ordentlich zu begründen. So wie es hier gemacht ist, ist es schlicht und einfach unehrlich und duschschaubar.

AW: Shooter als aussterbendes Genre: Diese Shooter werden überhaupt noch gekauft [Anzeige]

Wird auf jeden Fall aussterben auf dem PC wenn diese scheiß Konsolenportierungen so weiterlaufen.
Ich habe einfach keinen Bock auf solche Hirnlosen Spiele wie auf den Konsolen. Der gängige PC-Spieler will sein Hirn anstrengen und nicht Hüpf und Schieß auf Alles was darum läuft tätigen wie es bei Konsolenshootern stark verbreitet ist.

AW: Shooter als aussterbendes Genre: Diese Shooter werden überhaupt noch gekauft [Anzeige]

Schwachsinnige Überschrift.....

PCGH schrieb:
Shooter als aussterbendes Genre

Mal abgesehen davon, dass das totaler Blödsinn ist, grenzt diese Anzeige fast schon an Bauernfängerei.

Kein guter Stil, PCGH!

:daumen2::daumen2::daumen2:

Aussterbend??!

Es ist eines der am besten laufenden Genres. Der Schreiber sollte sich mal erst umhören was sache ist..

wie kann man bitte die Verkaufszahlen von nen Game das seit Jahren aufm Markt ist und für paar Euro verkauft wird vergleichen mit aktuellen Games oder Fallout New Vegas was noch gar nicht aufm Markt ist?!

LoL Aussterbend das ich nicht lache! Es gibt sicher kein Genre das mehr Spiele jährlich veröffentlicht!

Wenn es keine Shooter mehr geben sollte werde ich mir die Kugel geben, alles mögliche was mit Ballern zu tun hat, findet früher oder später seinen Weg zu mir

Den Text für eine Anzeige hätte ich nicht akzeptiert.

In Wirklichkeit sollte die Überschrift lauten:

"Shooter, das mit Sicherheit am wenigsten gefährdete Genre von allen"

Wie hieß nochmal der Titel der fast ein Jahrzehnt lang online verdammt viele Spieler zu verzeichnen hatte?
Ach ja Counter Strike

Welchem Genre entstammt nochmal gleich der größte Pressehype des Jahres(Crysis 2)?
Ach ja...dem Shooter-Genre

My case rests.

:lol:Ist heute der 1. April???:lol:

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.

Das das Spiel seit einem Jahr draussen ist und immer noch oben bei den Verkaufscharts, zeigt doch nur wie gut es ist. Von anderen Sinnlosspielen redet nach nem Monat halt keiner mehr.

:daumen:Ich zocke Shooter...und das ist gut so!:daumen:

Also Wirklich wenn ich dumme Scheise Lesen will kauf ich mir die Bild................

Mag ja sein das Konsolen blablablablabla....

Aber Shooter AUSSTERBEN.
Vorher tun wir das.

GRüßle der alu

PS: Wortwahl ist mir bewusst

Nein, sterben nicht aus.

Vorschlag: Macht eine Amazon-Werbenews und nennt sie so und/oder macht ein kontroverses Statement und versucht es ordentlich zu begründen. So wie es hier gemacht ist, ist es schlicht und einfach unehrlich und durchschaubar.

Ja, das bringts aufn Punkt. Das einzige was aussterben wird sind die PCGH-User wenn das so weiter geht. xD

Gerade Shooter sorgen mit ihrem Multiplayermodus doch für langen Spielspass. Verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee vom Aussterben kommt.

Ei Leute die bössen Raubkopierer sind doch dadran schuld, habt Ihr das noch nicht gemerkt ;)

"auch wenn für viele Publisher Konsolen und die dafür typischen Spiele immer wichtiger werden."

WTF? First Person shooter sind in dieser Konsolengeneration richtig populär bei Konsoleros und überfluten die Konsolenwelt. Wenn überhaupt halten die Konsolen das Genre am leben. (Würde ich zwar nicht so sagen, aber ich gehe mal hier auf PCGH niveau).

Jetzt mal ehrlich Leute, diese Seite wird doch langsam lächerlich. Kennt ihr gute Alternativen, wo die Beiträge noch durchdachte Begründungen haben und Quellen?

Das [Anzeige] habt Ihr aber schon gesehen oder?
Is ein reiner Marketinggag damit man auf den Link in der Bestsellerliste klickt

Counter Strike wird bis in alle Jahre überleben!

Auch BF und CoD haben heute eine so große Fanbase da brauch man sich keine sorgen machen das dort irgendwas verschwindet.

Wer sagt das PCGH / BILD / Ein Klatschreporter von der Bunte ??

Zahlen ... Daten ... Fakten .... ?

Ist das hier ein Spekulationsticker geworden ? Oder n Werbeschachzug ??

Das ist wie mit Artikel die verfasst werden , aufgrund einiger Abstimmungen hier , welche dann als Faktum abgetan werden . meine Kitik dazu wurde selbstverständlich gelöscht ... ;)

Zurück