Shogun 2: Entwickler bekräftigt DirectX-11-Patch, Release im Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: Entwickler bekräftigt DirectX-11-Patch, Release im Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shogun 2: Entwickler bekräftigt DirectX-11-Patch, Release im Mai

bin da ja ein wenig skeptisch ;)

habe schon eine kampagne im coop durch und werde das spiel erst wieder starten wenn fsaa verfühbar ist.

AW: Shogun 2: Entwickler bekräftigt DirectX-11-Patch, Release im Mai

Diese ganzen Verschiebungen der DX11 patches gehen mir mittlerweile echt auf die Nerven!
Dann sollen sie das Spiel halt von mir aus erst dann rausbringen, wenn es DX11 hat, aber so ist das doch sche**e, wenn sie vorher noch ankündigen, dass es dx11 unterstützt. :daumen2:

Danke, dass Ihr das aufgegriffen habt, PCGH :daumen:

Na dann bin ich mal gespannt ob es zu nem Release im Mai kommt, vieles hängt wohl von der performance von C11.4 WHQL ab. :schief:

Diese ganzen Verschiebungen der DX11 patches gehen mir mittlerweile echt auf die Nerven!
Dann sollen sie das Spiel halt von mir aus erst dann rausbringen, wenn es DX11 hat, aber so ist das doch sche**e, wenn sie vorher noch ankündigen, dass es dx11 unterstützt. :daumen2:
Oder sollen se's gleich in DX11 programmieren mit Dx9/10 Fallback, aber nicht "patchen"... .:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es auch irgendwie traurig das sie ein PC-Exklusives Spiel mit DX11 patchen müssen. Bei Crysis 2 kann ich das verstehen, dass man einen zeitgleichen release lieber anstrebt, als die PC-Version 3 Monate später zu veröffentlichen.

Könnte auch Kalkül sein, um länger in der Berichterstattung zu bleiben.

Zurück