Ahab
Volt-Modder(in)
Heyho!
Ich hab mir kürzlich Shattered Horizon zugelegt. Das Spiel hat mich schon damals zum Free Weekend von Steam begeistert. Obwohl ich das Spiel aufs Äußerste vorverurteilt habe: nur vier Maps, eine Waffe, zwei Spielmodi - und das soll 20€ kosten!?
Aber entgegen aller Skepsis macht das Spiel einen Heidenspaß! Das Gameplay ist toll, die Grafik
und mittlerweile wurde das Spiel deutlich ausgebaut. Ein Spielmodus mehr, 5 Waffen statt nur einer, Secondary + Melee Weapon und weitaus mehr Maps als zuvor.
Wer von euch ist noch auf dem Mond oder der ISS unterwegs?.gif)
Ich hab mir kürzlich Shattered Horizon zugelegt. Das Spiel hat mich schon damals zum Free Weekend von Steam begeistert. Obwohl ich das Spiel aufs Äußerste vorverurteilt habe: nur vier Maps, eine Waffe, zwei Spielmodi - und das soll 20€ kosten!?
Aber entgegen aller Skepsis macht das Spiel einen Heidenspaß! Das Gameplay ist toll, die Grafik
und mittlerweile wurde das Spiel deutlich ausgebaut. Ein Spielmodus mehr, 5 Waffen statt nur einer, Secondary + Melee Weapon und weitaus mehr Maps als zuvor. Wer von euch ist noch auf dem Mond oder der ISS unterwegs?
.gif)