Shattered Horizon Free Weekend

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Vor kurzen ist für Shattered Horizon ein größeres Update erschienen mit 4 neuen Multiplayer Maps, aus diesem Anlass wird es vom 19 - 21 Februar
die Möglichkeit geben das komplette Spiel kostenlos anzutesten.

attachment.php

Um beim Free Weekend teil nehmen zu können benötigt ihr ein Steam Account.
Wer noch kein Account hat kann sich hier Steam runterladen und einen kostenlosen Account erstellen.

Desweiteren benötig man ein PC mit Vista / Windows 7 und einer Dx 10 Grafikkarte. (Windows XP und Dx 9 werden nicht unterstützt)

Auserdem ist ein Preload verfügbar damit man am 19 Februar sofort loslegen kann.
Um den Preload zu starten müsst ihr nur auf den Link klicken: Preload starten

Das Free Weekend startet am Freitag dem 19. um 1 Uhr und endet am 21. Februar um 22 Uhr.

Shattered Horizon on Steam

Quelle: Steam News

WIE GEIL!

Ich wollte mir schon immer das game kaufen, aber hab immer noch zweifel am game.

bin schon gespannt auf das gameplay^^:devil:

mfg Eiswolf93

danke für die news die neuen karten wären mir sonst nicht aufgefallen obwohl das game eigentlich net so der reißer ist..

Hey habs mir vor ca 1 wocher über steam gekauft. Schade ist das ich nur ca 20 server sehen konnte und davon waren nur 2 mit spielter gefüllt.... naja ein mal 7 und einmal 2 Spieler. Hoffe das Spiel startet nochmal ein bisschen durch denn es macht schon Spass mit der Schwerelosigkeit!!! :daumen:

Finde ich gut, dass ein Spielehersteller endlich mal den Arsch in der Hose hat und sagt "DX10 only" (kein DX9/Windows XP-Support mehr).
So setzt man technischen Fortschritt durch. Nicht so wie Ubisoft mit Assassins Creed 2...

Die Leute müssen sich halt damit abfinden, dass ein 9 Jahre altes Betriebssystem nun mal veraltet ist...

Zuletzt bearbeitet:
WIE GEIL!

Ich wollte mir schon immer das game kaufen, aber hab immer noch zweifel am game.

bin schon gespannt auf das gameplay^^:devil:

mfg Eiswolf93

Ich habe damals an der Beta teilgenommen und spiele es auch heute noch gerne ( im Moment zwar nicht wegen BF BC2). Sei dir nur bewust, das es was ganz anderes ist von spielen her. Alles ist in Bewegung, was das Ziehlen etwas defizieler macht. Auch hinlegen oder kniehen ist anders. Manchmal weis man nicht wo oben oder unten ist, wegen der Schwerelosigkeit. Man muss am Anfang schon Geduld aufbringen. Es gibt auch nur eine Waffe, die aber alle anderen ersetzen kann (Sniper, MG und Grenad) Das Spiel mach fun und sieht klasse aus. Reinschauen lohnt immer. :daumen:

Ja hab mir auch schon oft das Game angeschaut aber war nie sicher ob es das Geld wert ist. Wenns mir nach dem WE gefällt kauf ichs mir. Wäre eine gute Übergangslösung bis zum BF:BC2 Release :)

Ich hab mir das Spiel zum Christmas Deal gekauft und kann es nur empfehlen. Es ist zwar sehr ungewohnt, weil wirklich von überall die Gegner kommen, aber es ist eine geniale Atmosphäre hat und die Karten auch sehr schön gemacht sind.
Was ich auch komisch finde ist die Tatsache, dass es mit 24 FPS sehr flüssig läuft.

Finde ich gut, dass ein Spielehersteller endlich mal den Arsch in der Hose hat und sagt "DX10 only" (kein DX9/Windows XP-Support mehr).
So setzt man technischen Fortschritt durch. Nicht so wie Ubisoft mit Assassins Creed 2...

Die Leute müssen sich halt damit abfinden, dass ein 9 Jahre altes Betriebssystem nun mal veraltet ist...

WHAT?

Bin völlig unzufrieden mit Performance in Vista!

Viel lieber wünsche ich mir XP back!

Ja, genau so werden wir wohl den technischen Fortschritt durchsetzen -.- sicherlich! *arndt*

sin*P :what:

hab ich eben.. danke.
hatte steam nicht an, und die 4 klicks, da war ich im ersten moment zu faul für.
installier jetz die demo..

Zurück