Sharkoon Tauron

das denk ich mir auch , werde Montag mal bei Sharkoon anrufen ich hoffe da ist dann auch jemand naja wenn nicht dann Mittwoch.

Adi1 danke für deine Unterstützung ich schreib dann hier rein an was es denn gelegen hat .... wünsch dir ein guten rutsch ok und noch mal danke. Stephan

Hi Adi1,

so Adi1 hatte am 2.1.2013 beim Sharkoon angerufen und sind das alles auch noch mal durchgegangen wie wir das ja auch schon hatten , der Herr am Telefon sagte mir dann es müsste so funktionieren naja ging ja nicht , er hatte mir dann eine Email vom Support geschickt wo ich mein Fall schildern sollte ,was ich auch tat und mit einen Foto vom Kaufbeleg und ein Foto der Seriennummer hatten sie ein neues Frontpanel bestellt und auch erstmal getestet bevor sie mir es dann zuschickten ,das ging alles ziemlich schnell am 12.1.2013 war es denn da und habe es heute dann mal alles umgebaut und jetzt funktioniert alles wie es soll ,lag wohl irgendwo ein defekt vor aber prima gelöst von Sharkoon ohne irgendwelche kosten für mich alles umgetauscht dafür ein dickes Lob an Sharkoon.

Adi1 dir auch noch mal vielen dank für die Hilfe :)

Na, da bin ich ja froh, dass jetzt alles in Ordnung ist :).
Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem neuen Teil.

Zurück