Sharkoon T9 Value + Thermalright HR-02 Macho ?

erNi85

PC-Selbstbauer(in)
huhu, ich habe eigentlich gedacht das ich meinem zweitrechner ein Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland kaufe.

ich habe auf der CPU einen Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland der ja bekanntlich die maße "(BxHxT): 140x162x102mm" hat.

jedoch habe ich grade auf einer seite gelesen das da nur lüdter bis zu 160mm reinpassen! (Au-Ja! - Sharkoon T9 Value Edition und T5 Value Edition im Test - 7/10)

hat jemand von euch erfahrungen mit dem gehäuse + macho ?

ich bin für jede info dankbar !!!

Ist dann beim T28 weniger Platz für's Kabelmanagment? :huh: Denn beide Gehäuse sind 200mm breit.
full
:D

Keine Ahnung, als das Sharkoon T9 rauskam, stand auf der Herstellerhomepage 14cm. Dann hab ich eine mail an Sharkoon geschrieben, dann haben sie es auf 16cm und für kurze Zeit auf 165mm und dann wieder auf 160mm geändert. :huh: Ich glaub die sind sich da selber nicht einig. :D

Keine Ahnung, als das Sharkoon T9 rauskam, stand auf der Herstellerhomepage 14cm. Dann hab ich eine mail an Sharkoon geschrieben, dann haben sie es auf 16cm und für kurze Zeit auf 165mm und dann wieder auf 160mm geändert. :huh: Ich glaub die sind sich da selber nicht einig. :D
Für den Kunden nicht gerade toll:ugly: Gerade der Hersteller sollte es doch genau wissen... @TE: Ich würde daher auf das T28 ausweichen, gerade beim Macho können 5mm mehr eben doch den Unterschied machen:D

Gruß

hmm... bin ich blind oder finde ich keine angabe wie groß der CPU Lüfter sein darf im T28 ?!

knapp kann es ja ruhig werden... aber anliegen darf der Macho meiner meinung nach nicht! denn das würde sicher nervige vibrationsbegäusche geben..

habt ihr alternativen für mich damit ich den CPU lüfter rein bekomme? sollte preislich so passen wenn möglich

Das HAF912 wär schon was feines aber quasi doppelt so teuer ^^

Was haltet ihr vom zalman Z9plus ?
Krieg ich das möglichst silent gehalten und meinen Macho rein ?

Zurück