Sharkoon T9 Value oder Scorpio 2000??

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
hey leute,

habe vor mir ein neues gehäuse zu holen, da ich momentan nur einen alten schrotthaufen habe, der nur als provision hält..

bin am überlegen ob ich mir
Scorpio 2000 | SHARKOON Technologies GmbH
oder
T9 Value | SHARKOON Technologies GmbH in grün
holen soll.

preislich liegen die beiden recht gut beieinander.

anforderungen:
Mugen2 muss passen (jaa ich weiß, das monster...) ;)
hmm joa, das wars eigendlich schon :what:

was haltet ihr von den beiden? eventuelle erfahrungen mit dem scorpio? habe den hier bisher noch nie wirklich gefunden.

der T9 hat dieses schlichte mit den 2 rießigen beleuchtetet lüftern:hail::hail:
und der scorpio sieht so aggessiv aus, da spukt mir auch schon ein eventueller "Scorpion-King" - Mod durch den kopf :ugly:

Hi EnergyCross,

also das T9 Value green hab ich auch, kann man für den Preis auch uneingeschränkt empfehlen.
Die Lüfter machen echt was her und sind auch recht leise (bereits bei 12V).

Der Muggen 2 passen da gerade so rein ohne von innen ans Window zu stoßen. Höher darf der Kühler
dann aber nicht mehr sein, sonst musst du das Window von innen liegend auf außen liegend umbauen
(ist aber auch kein Akt).

Das Scorpio wäre jetzt nicht so mein Fall.

also wenns beim T9 schon knapp ist mit dem mugen muss ich nochmal schauen.. laut datenblatt von der Sharkoon HP hat man maximal 16 cm platz und beim scorpio wären es 16.5 cm :D

was mir beim scorpio auch ncoh gefällt sind die 2 3.5" einbauschächte, die von vorne zugänglich sind.. kleiner (aber nicht soo großer) nachteil ist, dass ich die BLAU beleuchteten Lüfter gegen grüne austauschen muss, oder zumindest die LED's.
aber das ist nix weltbewegendes :daumen:

Zurück